Beiträge von Carsten

    Am Sonntag nachmittags geht’s also gegen unseren Erzrivalen aus dem bayrischen Süden!!!

    Es ist bereits dritte Duell in dieser Saison und hoffentlich endlich mal wieder mit dem besseren Ende für uns Bamberger?!?

    Klar, auf dem Papier haben wir nach wie vor keine Chance gegen die Übermannschaft aus München!!!

    Aber bereits vorher aufgeben gilt nicht, die Arena dürfte wieder mal ausverkauft sein, an uns Freaks sollte es jedenfalls nicht liegen?!?

    Für eine mögliche Play In Platzierung zählt JEDER einzelne Sieg!!! Die Jungs wissen genau um was es geht!!!

    Vielleicht tut uns ja der FC Barcelona am Donnerstag den Gefallen und zwingt die Bayern in eine „Triple Overtime“?!? 😊😊😊

    Aber selbst dann wären unsere Chancen wohl extrem gering…

    Aber egal: Ich tippe auf ein +5 für Bamberg!!! 🏀💪🏽🏀💪🏀

    Glückwunsch ans Team, kommt wieder gesund nachhause!!!

    Ja, das erste Viertel war eine einzige Katastrophe, die hohe Intensität der Rostocker war zu erwarten, solch immens hohe Trefferquoten hätte ich allerdings nicht erwartet…

    Trotzdem hat das Team kühlen Kopf bewahrt und ihr Ding durchgezogen, muss man auch erstmal so schaffen!!!

    Ich glaube das gibt ihnen nochmal so richtig Selbstvertrauen!!!

    Ich bin jedenfalls megastolz auf die Jungs!!!

    Durch den Umzug sind die Nutzungsbedingungen unter die Räder gekommen, die ich jetzt wieder installiert und eingebunden habe. Bitte alle noch einmal zustimmen, dann passt es wieder. Auf ein weiterhin gutes Miteinander. _zustimmung

    Hey villain, auch von mir herzlichen Dank für Deinen/eueren Einsatz!!!

    Toll, dass ihr uns diese Plattform bietet…

    Soooo, nachdem wir gestern von den Niners leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden, geht’s am Freitag zu den Seewölfen aus Rostock…

    Rein von den Tabellenplatzierungen sieht die Sache auf dem Papier natürlich deutlich entspannter für uns aus?!?

    Die Seawolves haben mittlerweile bereits 11 Niederlagen am Stück einstecken müssen und befinden sich mitten im Abstiegskampf, was es für uns trotzdem oder eben genau deshalb nicht einfacher macht!!!

    Sie stehen unter einem enormen Druck!!!

    Gegen Heidelberg hatten sie in den letzten 2 Minuten noch eine zweistellige Führung verspielt, was dann doch für eine sehr große Nervosität spricht!!!

    Unsere Jungs MÜSSEN „einfach ihr Ding durchziehen“ und sich nicht von der aufgeheizten Atmosphäre beeindrucken lassen…

    Unser Auswärtserfolg gegen die Riesen hat gezeigt, dass wir durchaus auch auswärts punkten können!!!

    Leider haben wir in solchen Situationen oftmals den Aufbaugegner gemimt!!!

    Ich drücken den Jungs feste die Daumen und tippe auf einen 15 Punkte Sieg!!!