Beiträge von goose

    erstmal Glückwunsch zum Sieg.

    souveräner Sieg gegen ein Rostock das mir irgendwie leblos vorkam......in der Defense viel zu schläfrig.

    egal kam uns sehr entgegen.

    zur allgemeinen Situation

    meine anfängliche Angst, wir könnten absteigen, hat sich mittlerweile gen 10 % gelegt.......

    es ist eine Entwicklung der Mannschaft eindeutig zu sehen.

    und wir haben seit lägerem mal wieder Steals was Spielerverpflichtungen angeht.

    Woodbury und Copeland sind einfach tolle Spieler und man ist sich fast sicher, dass sie zumindest

    in der Offense immer dagegenhalten können. Spieler die in brenzligen Situation, wenn das Spiel kippen könnte,

    scoren.

    weiterhin könnte sich Nelson und Onu noch als Steal entwickeln.

    eine Niete, gut vielleicht ein wenig übertrieben, zieht man immer in der Lotterie........ich sag mal so...

    jetzt noch einen erfahrenen defenseorientierten PG und der Kampf um die Playoffs könnte beginnen.

    naja man müßte halt johnson aussetzen lassen bzw es verletzt sich im Laufe der Saison ja immer wieder ein Spieler.

    ich denke PG ´s sollte man jetzt günstig bekommen können.

    jetzt kommen doch bald die NBA cuts und die Situation in Israel ist ja auch beschissen.

    ein gestandener erfahrener Pg sollte min. 25 Min spielen.

    bleiben noch 15 Min.

    die könnten sich doch Copeland, Woody ,Tadda und zuletzt Kramaric teilen können.

    also ich seh die Situation um den Bamberger Basketball auch eher negativ als positiv.

    und es können halt nicht alle Gutmenschen sein.......

    und ich bin sehr skeptisch was die Geschäftsführung so von sich gibt.

    ich bin ehrlich, am Anfang der Saison dachte ich, es kann nur um den Abstieg gehen.

    mittlerweile kann man , zumindest ein wenig , relaxter mit dem Thema umgehen.

    Trotzdem denke ich , dass man unheimlich vorsichtig sein muss, um nicht doch in den Abstiegsstrudel zu geraten.

    Positiv in Sachen Mannschaft sehe ich Woodbury.

    Für mich ein Spieler , der in 2 Jahren Euroleague spielt.

    ich wette einen Kasten , nein 2 Kästen Bier.......

    weiterhin gefallen mir Gray, Nelson und Copeland.

    Gerade letzterer ein sehr guter Scorer. Selbst wenn er einen schlechten Tag hat so wie letztes Spiel , 14 Punkte.

    Herzog und Wohlrath sind im Schnitt.

    nicht Fisch nicht Fleisch, brauchen aber nicht mehr.

    große Enttäuschung für mich

    Tadda (hab ich aber schon vor der Saison gesagt) und Stanic.

    Stanic ist ein Brügel von Mann und für mich holt er einfach zu wenig Rebounds.

    ja die Statistik sagt was anderes ,aber so ist mein Eindruck eben.

    weiterhin sieht man fast keinen Block von ihm. wie gesagt bei der Statur müßten bei den generischen Guards die Lichter ausgehen,

    wenn sie zum Korb ziehen.

    und was mich am meisten stört sind die leicht vergebenen Krobleger und die Ballverluste .....

    und nachwievor ist für mich ein erfahrener PG ,der die unerfahrene Mannschaft führt, unverzichtbar.

    auc wenn johnson gegen Lubu ein gutes Spiel gemacht hat.

    Johnson muss man zu Gute halten , dass er bemüht ist und sich kämpferisch gibt.

    aber bis der Junge , wenn überhaupt, gutes BBL Niveau erreicht, ist die Saison zu Ende.

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, für den Etat den Bamberg zur Verfügung hat, ist der Ertrag einfach zu wenig.

    und bevor einige kommen und sagen was Herr Höhne erzählt, Hallenmiete Nachhaltigkeit, sei gesagt

    Nachhaltigkeit kostet auch Geld und er hat es ja selbst versäumt nachhaltig zu arbeiten.

    Es ist doch schon längere Zeit bekannt, dass BROSE sugzessive auf den Rückmarsch ist.......

    Dennoch bleibt zu hoffen das sich die Mannschaft zum Guten entwickelt, in der Saison den ein oder anderen überraschen kann und weiter kämpft-