Posts by LebronsDaughter

    Hey hier zwei ich bin auch ganz neu hier! Wo kommts ihr her?

    Ich bin zwar schon ein bisschen länger im Basketball unterwegs, bin aber erst kürzlich erst auf das Forum hier gestoßen!

    Bin großer FCBB-Fan, aber bitte nicht sofort loshaten!


    Freu mich über angeregte Diskussionen!

    Für mich fehlt ein Spielmacher. Coupain ist bestenfalls ein Comboguard der m.E. Zu oft mit dem Kopf durch die Wand will. Ist Per auf dem Feld sieht das Ganze etwas strukturierter aus.

    Absolut! Coupain macht immer Züge, bei denen die Mitspieler einfach nicht mitkommen. Echt schade, weil er glaub ich eigentlich echt was drauf hat. Aber vielleicht kann er sich ja von Per was abgucken.

    Dieses leidige Corona-Thema! Ich glaub kaum, dass die BBL-Spieler mega die Superspreader sind, da sind doch andere Berufsgruppen viel riskanter und die werden nicht permanent getestet, kein Wunder, dass da die Kapazitäten knapp werden. Aber klar, wenn die Jungs nicht spielen können, kommt kein Geld in die Kassen und ein bisschen Entertainment schadet ja während des Lockdowns auch nicht.


    Wisst ihr eigentlich, ob Adidas auch für die Basketball-Amateure so ne Spendenaktion mit Trikot-Sätzen macht? der kriegt das wieder nur der Fußball...???

    Ganz ehrlich: Ich spiel mittlerweile seit 20 Jahren und bin selber 1,82m hoch und ich dunk nur nicht, weil ich einfach nicht die Kraft hab mich da ewig lang festzuhalten. Ich komm schon hoch, aber halten kann ich mich halt nicht.

    Zum anderen ist es bei den Frauen-Spielen halt einfach nicht Gang und Gebe, voll die Show zu machen. Da geb ich DunkHard23 schon recht.

    Die ganzen Frauen-Ligen sollten sowohl im Fußball als auch im Basketball einfach grundlegend überdacht werden, vielleicht macht es ja doch Sinn, da mal ein bisschen Geld reinzupumpen. Aber ob jetzt die Körbe wirklich der Grund dafür sind, dass wir Mädels nicht dunken?

    Hey, bei den ersten sieben geb ich dir zu 100% Recht, Bayern schafft das sicher, dementsprechend wird auch Trinchieri Coach of the year.


    Dass sich MVP und BOP decken, kommt ja auch gerne mal vor!

    Aber Petrucelli? Ernsthaft?

    Bei U23 kenn ich mich leider nicht gut genug aus...


    Was sagt der Rest?