Beiträge von Jay_Jump

    Boggy unbeweglicher Center? Aha.

    Er ist eine Riese und dafür hat er ziemlich flinke Füße. Und: Er kann den Ball festhalten!

    Wenn er nicht gut wäre, würde ihn Alba nicht verpflichten, auch nicht für zwei Monate.

    Ich mag ihn, aber wenn er wirklich so gut wäre stünde er unter Vertrag und zwar dauerhaft. Boggy ist leider so ein Wanderpokal, der von Team zu Team geht und Löcher stopft.

    Also das hängt ja häufig von ganz anderen Faktoren ab. Oder würdest du sagen 3 Jahre München, 3 Jahre Tübingen & 2 Jahre Berlin = Wanderpokal. Die letzten Jahre und sicherlich auch seine Entwicklung war vielleicht nicht so wie von vielen gewünscht. Aber nur weil er letztes Jahr lieber nach Ulm gekommen ist (wo er Zitat er wohl sowieso schon sehr lange spielen wollte), als das Jahr wegen einer Fehlentscheidung bei John Patrick zu verbringen und seiner kurzweiligen Vertragssituation diese Saison würde ich jetzt nicht pauschal auf seine Leistung rückführen. Denke mit seiner Leistung letztes Jahr hätten sich insgeheim viele deutsche Vereine gefreut.

    Ich hätte mich auch sehr über eine Rückkehr Boggys gefreut.

    Zitat

    Boggy unbeweglicher Center? Aha.

    Er ist eine Riese und dafür hat er ziemlich flinke Füße. Und: Er kann den Ball festhalten!

    Wenn er nicht gut wäre, würde ihn Alba nicht verpflichten, auch nicht für zwei Monate.

    Ich mag ihn, aber wenn er wirklich so gut wäre stünde er unter Vertrag und zwar dauerhaft. Boggy ist leider so ein Wanderpokal, der von Team zu Team geht und Löcher stopft.