Beiträge von HopsaA

    Wenn der Trainer seine Spieler alleine heraussucht .... bräuchten wir Thorsten Leibenath in seiner jetzigen Funktion nicht.

    Ich denke schon, dass der Verein die Philosophie vorgibt. Und in diesem Rahmen hat dann sicher auch der Trainer Mitspracherecht.

    Thorsten Leibenath brauchen wir halt wirklich nicht _grin

    Ist bestimmt einfach nur ein netter Zug vom Management, Sinn hat das mMn nicht.

    Irgendwas stimmt mit meinem letzten Beitrag nicht, deswegen probier ich es einfach nochmal _grin

    [Media:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    So viel dazu, das er sich alle Spieler "selber" aussuchen kann _grin

    [Media:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    sagt das nicht alles?

    Taylor Braun und JK waren beide nicht so die Überflieger. ich hoffe es kommt wer anders. Was mich aber wundert ist, das wir so wenige osteuropäische Spieler haben (Haben wir überhaupt einen?). Normalerweise bringen solche Trainer doch auch immer Spieler aus ihrem "Gebiet" mit, siehe Bayern. Gewinnen kann man so also ich Europa, zumindestens in Deutschland auch, Amis sind kein muss _grin

    Spieltechnisch gefallen die mir die Osteuropäer generell eigenlich nicht, viel flopping, viel Unsportliches, generell eher unsympathisch. Ich befürchte nur das Stoll und TL zu viel bei der Spielerwahl zu sagen haben. Da kann sich das Debakel aus den letzten Jahren wiederholen, vorallem wenn dem neuen Trainer seine Spieler vorgeschrieben werden...

    Ich glaube es gibt keinen Thread extra dafür, desswegen probiere ich es einfach hier.

    Ich würde gerne eine Dauerkarte Block 11, nah am Feld für kommende Saison abgeben.

    Die Karte kann als ermäßigt oder für Vollzahler zur Verfügung gestellt werden.

    Wenn jemand interesse hat, einfach ne pm an mich schicken.

    Gruß