Beiträge von mrs

    Die "Erfindung" der M&Ms jährt sich am gleichen Tag wie der Geburtstag von Ricky Ledo

    Der hat zusammen mit Mike James (Monacco) in der G-League und mit Zoran Dragic (Efes) in der Türkei gespielt

    Zuletzt in China unterwegs -> Das Hakkasan ist ein chinesisches Restaurant

    MVP Titel habe ich keine gefunden, 1st Teams nur eins in Polen.. vermutlich liege ich wie immer falsch _grin

    Trollt TS uns mit dem 76ers GIF weil der bereits hier erwähnte Charlie Brown Jr. bei den 76ers unter Vertrag steht/stand oder sehen wir das Offensichtliche nicht? NBA Debut im November (2019) und in der letzten Summerleague für die 76ers in 24 Minuten 10 Punkte..

    Korrigiert mich gerne, aber ich habe die Tweets von TS so verstanden, dass mit dem Charlie Brown GIF ein neues Rätsel bzw ein Rätsel zu einem anderen Spieler gestartet wurde oder? "Rätselstart. 2017"

    Weil dann würde es eventuell zu einer Verlängerung von Thornwell passen.. der war 2017 beim Big Dance (2017 + Charlie Brown GIF), der NCAA March Madness und wurde letztes Jahr im November verpflichtet

    Wieder nur Rumspinnerei weil ich gerne rätsel:+


    Also die FIBA hat laut Wikipedia schon mal über 200 Mitgliedsländer. Die "195" steht höchstwahrscheinlich nicht zufällig im Tipp und könnte für Größe (cm), Gewicht (pounds), Geburtstag (19.5), Total Assists letzte Saison oder was auch immer stehen.

    Das BAT könnte ein Hinweis auf ein Land / eine Liga / Agentur sein, die dort häufiger vertreten sind und das wären dann eher Ligen Süd- / (und oder) -Östlich von Deutschland, z.B. Griechenland, Italien, Türkei etc

    Eine Liga aus der man bisher nicht verpflichtet hat gibt es sicherlich viele. Die zweiten Ligen Spaniens/Italiens/Frankreich etc, die neue BE/NL Liga wo grad reichlich her verpflichtet wird oder irgendeine Sommerliga in Nord- & Südamerika etc die grad gespielt wird, aus der man dann ja theoretisch heraus verpflichtet. Als nicht Ulm-Fan fehlt mir das Wissen, woher Ulm noch keinen Spieler geholt hat

    Okay.. nächster zugegeben verrückter Tipp, der aber irgendwie nicht zur Position Center passt.. Ish Wainwright

    Trikotnummer 24, BBL Career High 22 Punkte

    Körperbau erinnert an Jeff Gibbs -> Tipp "Ein Forward als Center?"

    Stats in der NBA natürlich total schlecht -> Tipp mit "Bei den Stats?"

    Spielte in den letzten 3 Saisons in 5 Ländern - Deutschland, Frankreich, Kanada und USA, dazu halt Afrika Meisterschaft

    Bekam einen Vertrag von den Toronto Raptors (Kanada), wurde aber nach 3 Spielen entlassen und ging dann zu den Phoenix Suns - das würde zu dem Kanada-GIF passen

    Spielte für Uganda (letzter Tipp mit Afrika)

    Nick Ward? 5 Länder in den letzten 3 Saisons (Israel 2019 zwar nur ein Vorbereitungsspiel aber er hat halt da gespielt) .. 24 Jahre, exakt 22 Pkt im Schnitt in der 1. Europasaison..

    Stark...passt perfekt zu den Tipps bisher. Wie hast du denn den ausgegraben?!

    Tatsächlich einfach ein paar Forwards, die ins Ulmer Profil und zu den Tips passen, durchgeklickt.. aber noch ist ja gar nix bestätigt