Posts by Basketfabi2.0

    Obasohan wahrscheinlich Fehlverpflichtung nicht nur heute enttäuschend und Wurf viel zu schwach. Aber es ist ein Arbeiter! Muss sich reinhängen....

    Atkins..... Idee? Vielleicht hat er was drauf? Gesehen sehr wenig..... Wurf nicht gut! MC42 war deutlich besser vor allem auf kämpferischer Ebene.

    Ich glaub so einen wie Michael kann man brauchen aber man wollte ja anders entscheiden.

    Heute hat man gesehen wie weit die "Schwäche" allein schon bei den Basics gehen kann. %50 Prozent 8 von 16 Freiwürfe. Obasohan 1 Punkt 3 Fouls und 4 Turnover. Ich glaub jeder weiß es. Jeder einzelne Spieler besitzt mindestens eine schwerwiegende Schwachstelle. Bei Kam Taylor waren es gegen München 3 Schrittfehler weil er das Dribbeln vergessen hat. Marei und Atkins können von mir aus tagelang Freiwerfen um die 50 Prozent zu knacken und Lee fehlt komplett die Konstanz gegen Bayern NBA Level heut höchstens ProA. Moors ist da echt der Ärmste. Ich mag das Team wirklich aber sie können viel zu wenig umsetzen. Entscheidend ist das was auf dem Court passiert. Ergebnisse sind gefordert in Liga und Championsleague sonst könnt es für paar Leute in der Organisation eng werden! Ich glaube Moors muss härter durchgreifen die Technischen Fouls sind ein gutes Zeichen.

    Extrem SCHWACH! Da fehlen mir gerade am Ende die Worte. Man kann es nicht anders ausdrücken aber die nächsten 2 Auswärtsklatschen sind eingeläutet. Wir schaffen es 69 Punkte gegen Würzburg in eigener Arena zu erzielen. Respekt fast schon Negativrekord. Bitte um schnelle PF Verpflichtung (Ryan Anderson) der kostet nicht mehr als Bryce. Was macht unsere Vorstandschaft die Lage wird noch ernster..........!!!!

    Hat Baylor eigentlich ne Ausstiegsklausel? Mittlerweile muss man echt sagen das ist reine Geldvergeudung mit ihm im Kader. Wir sind ausreichend besetzt. Die Rotation mit Lee/Obasohan 1 und Weidemann/Kaylor 2 gefällt mir ganz gut alles akzeptabel. Mit Stuckey hätte man nen Spieler den man hin und wieder mal einsetzten kann gerade bei Verletzungspausen. Dann könnte ein Farm Team Spieler nachrücken! Da sehe ich für Baylor keine Option! Entscheidung muss in Kürze erfolgen. Warum Carrera weg und nicht er? Er passt noch weniger ins Team. Wir brauchen nen guten und erfahrenen Foward der genau weiß was er tut. Die letzten PF Matchups haben mir in der Defense schon besser gefallen... Der Markt bietet genug!

    Aber Hallo Ryan ist ein absoluter Starshooter mit seinen 2,08m und derzeit Free Agent! Er wird auch älter! Hat Erfahrung und für mich ist er nach Dirk oder vllt. noch (Chris Bosh) der zweitbeste PF vom Wurf her in den letzten Seasons! Bleibt aber eher ein Traumspieler!

    That looks like Ryan Anderson! Kostet wahrscheinlich mehr als der restliche Kader!

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir Rubit wieder zurückholen können. Er ist ein unglaublicher Spieler den wir entlassen haben und der in Olympiakos Unmengen an Geld verdient. Ich bin sicher er vermisst Bamberg aber na gut. Erstmal abwarten!