Posts by Basketfabi2.0

    Thomas Päch, damit ist dein ganzer Beitrag versaut.

    Aber Hallo wenn wir jemanden wie ihn holen dann können wir gleich ProB planen. Es ist kein kronketes Konzept zu erkennen während wir doch eher ein Grit and Grind unter Fleming gespielt haben und bei Trinchieri perimeter-lastig brauchen wir eine Spielweise. Moors hat öfters ne motion angedeutet aber das geht mit nem Marei halt nicht. Während bei den anderen Teams ne klare Philosophie zu erkennen ist siehe Oldenburg post-lastig oder Frankfurt Defense, fehlt uns das konzept. Ich würde bamberg lieber im Grit&Grind oder Defense Bereich anordnen dazu brauchen wir aber Center und Power fowards die physisch arbeiten können und die vierer ähneln halt schon eher der trinchieri version. Shooter und athleten sind zu teuer grade bei guards. Fakt ist wenn wir nen Grit&Grind Kader haben wollen müsste er in etwa so aussehen:


    PG: Lee,???, Heckel

    SG: (kein Crawford!), Tadda würde sich gut eignen in sonem System, Kaylor, maybe Plescher

    SF: Olinde oder freudenberg (mclean hat keine defense), vielleicht seric auf die 3, neukauf! (für zwei und drei)

    PF: Sengfelder, neukauf(3,4)

    C: Center mit erfahrung pleiss typ (bleib immernoch bei Alec Brown werd mal schaun wer sich da anbieten würde), und halt so ein hukporti man muss halt mal sich bemühen und die litauen geschichte wird er nicht machen also glaub ich zumindest. Herkenhoff hat nicht überzeugt bei vechta nicht holen! Wer bietet sich an?

    Erkläre mir bitte in verständlichen Worten warum so ein Riesen Talent wie Ariel Hukporti sich für Bamberg entscheiden sollte??? Champions League??? BBL Mittelmaß (mehr wird wohl nicht mehr drin sein)!!! Da kann er in Ludwigsburg auch bleiben wobei die aktuell deutlich bessere Arbeit abliefern als Brose Bamberg! Ich glaub der junge Kerl bekommt ganz andere und vor allem viel interessante Angebote auf den Tisch!

    Weshalb er sich für uns entscheiden könnte ist ein gutes vorbild der spielerentwicklung! LuBu auch höchstens CL und vertraglich auf center überbesetzt! Wir konnten bereits eine handvoll junger spieler entwickeln dank indivualcoaching und auch athletik trainer sandro! Wir müssen ihm verdeutlichen das er hier spielzeit und viel unterstützung bekommt er ist noch jung und wird nicht zu teuer sein. Er bekommt aufmerksamkeit aus amerika die dann genauso gut auch bamberg bekommt. Wir können an markenpräsenz und werbedeals zulegen und den Bekanntheitsgrad steigern. Das ist anlockend für die jugendarbeit und das internationale scouting. Da kann man schonmal umfangreicher aggieren den Deal sollten wir wahrnehmen oder wollt ihr weiter marei rumdaddeln sehen das geht mir auf die nerven. Vorschlag für Center: Alec Brown er wird bonn 100% verlassen. Hat schon bei Estudiantes und novgorod auch gegen uns champions league gespielt. Hat nen wurf und is 2,16 also unfassbar ähnelt von der spielweise tibor pleiss. Er is auf jeden Fall ne überlegung wert. Wenn sich bonn ihn leisten kann müssen wir das doch auch schaffen. Außerdem brauchen wir was gegen Mahalbasic,Nkoko oder solche Monroes/Lessorts! KEIN ASSEM! Der Frontcourt ist das entscheidende problem dieser mannschaft veränderungen erhofft!

    Der "Wunsch Kader" next year:

    PG: Paris Lee, (deutscher guard etwas größer gute defense), (Heckel) kein NW!

    SG: Kam Taylor, (JC ein shooter halt ausländer) und ein deutscher SG vielleicht ein Talent

    SF: Louis Olinde, (McLean oder ein ausländer mit option 2-4)

    PF: (Chris sengfelder), Mat Seric, (ausländer stretch big für foward)

    C: (neues Brett mit viel Erfahrung! 30+ ausland), (Harris oder viel lieber HUKPORTI!!!!!), vllt. noch ein deutscher (22-28) der auch pf kann


    Coach: Ein junger bis mittelalter Mann mit ein paar Jahren Erfahrung auch im niedrigeren europäischen Geschäft! Wenn´s sein muss auch roel moors! Restlicher staff soll bleiben brauchen noch einen Assistant!


    EINSCHÄTZUNGEN??? Kopf hoch Fans!

    Erster Vorschlag für die neue saison. Unser frontcourt is ne katastrophe. Bitte sortiert marei aus!!! Wir sollten Ariel Hukporti aus LuBu verpflichten ein riesen Talent 18 Jahre. Er ist deutscher center 2,13m groß und hat nen krassen Körper arbeitet gut hat nen mittelstarken wurf. Ihm fehlt die erfahrung aber er kann der neue Joel Embiid werden. Unsere Chance sign no or never! Seric is ne gute ersatz option auf der 4 und auch olinde soll bleiben

    Mir tun ALLE nicht Berliner Fans leid die in der Halle (wie auch ich) live dabei waren. Natürlich auch die bei Magenta sport geschaut haben. Es war im 3.Viertel nicht mehr anzusehen... Ich stand bisher eigentlich hinter unserem Coach aber für eine Entlassung hätten wir höher verlieren müssen. Somit bleibt alles beim alten und wir können uns übermorgen eine Auswärtsniederlage in Monar Bar ansehen. Gegen die sind wir wenn wir so auftreten genauso chancenlos.


    Da weiß man teilweise gar nicht ob man heulen oder lachen soll.....

    Mal abgesehen von den letzten Spielen gute Schirileistung #nolottermoser

    Atkins muss ich jedoch etwas verteidigen heute! Das war keine so schlechte Leistung 9P. 8R. 4Ass. 0Tur.

    Für mich viel zu viele Minuten er war nicht present! Stichwort week Defense. Viele hängen Rool hier die Kritik an. Seh ich wie gesagt nicht so. Alle sind ratlos und Freak City mittlerweile schon weit im Tal.....!

    Ich hoffe wir sehen Kampfgeist und den Willen jedes Spiel gewinnen zu wollen. Ausreden kann sich momentan GSW ausdenken aber wir wirklich nicht.