Posts by Basketfabi2.0

    Ein brandneuer artikel spekuliert einen wechsel von maodo lo (fcb ehemalig brose bamberg) zu pana nach griechenland. Sein vertrag läuft aus und als deutscher spieler ist er ein verlust für münchen. Ob pana tatsächlich zuschlägt ist ungewiss,da der frontcourt mit rice und co. schon gut besetzt scheint

    Wenn es wirklich Johann Rojackkers wird wäre dann nicht Bennet Hundt ne nette Verpflichtung als junger hoffnungsvoller Deutscher?

    Hundt würde ich gerne im brose dress sehen. Ein junger spieler der jetzt schon ein gutes niveau hat gerade in der offense. Muss aber in der defense sowie körperlich noch zulegen. Er ist nur 1,80 ein bisschen klein aber das muss ja nichts heißen. Er wäre ne sehr gute verpflichtung als deutscher guard defintiv aber halt auch bisschen unerfahren. Zu rojackkers er macht gute arbeit bei der bg muss man sagen. Ich schätze ihn auf jeden fall besser als wucherer ein. Er wirkt jedoch oft genauso unschlüssig wie roel moors und ja sehr unerfahren deswegen denk ich nicht die beste option. Bin mal gespannt vielleicht bringt er ja mit domi lockhardt einen gebürtigen oberfranken mit. Der war auch immer wieder ein Kandidat in den letzten jahren....

    Sportando meldet Wucherer und Calles als mögliche Nachfolger. Ebenso das Paris Lee entlassen wird.

    Lee naja verständlich wenn moors sowieso geht! Aber bitte die haben beide wirklich zero erfahrung! Ich will zwar kein aito aber das sind keine Kandidaten für uns wenn wir nächstes jahr noch playoffs spielen wollen!

    Basketfabi2.0 Noch vor Assem sollte erstmal noch DeRycke seinen Koffer packen. Wir brauchen jemanden, der ein TEAM zusammenstellen kann. Da ist DeRycke meiner Meinung nach weiterhin der Falsche dafür.

    Beide raus!!! Why haben wir Heyder gefeuert?!? Stellt bitte jemanden mit finanzieller erfahrung ein. Sonst führt der uns in die nächste Krise. Bezieht bitte Weissenböck und Sandro mit in die Personalentscheidungen ein! Wie kann es sein das Marei mit der athletik und belastbarkeit bei seiner arbeitsrate einen check oder test bestanden hat?! Und obasohan ein guard mit diesem wurf! Allein schon die ausführung da war ja ricky hickman 10mal besser. Na gut er hat ein wenig verbessert aber das kanns doch nicht sein?

    Ichg weiß nicht, was die dauernde Aussage "wenn Du nicht international spielst, kommt kein guter Spieler" bedeuten soll. Die Hälfte der BBL-Mannschaften spielt nicht international und findet trotzdem oft Spieler die gut sind und vermutlich trotzdem nicht viel kosten...

    Eben bemüht euch mal den kann man sich auch mit weniger finanziellen angeboten sondern mit guten Trainings und spielzeitbedingungen sowie coaches seine Talente holen!

    Und wer soll diesen Umbruch bezahlen. Ich glaube kaum ein Spieler passt in ein System Päch. Oder etwa doch ?

    Wie weiter oben geschrieben möchte ich keinen unserer aktuellen Importspieler nächste Saison im Bamberger Trikot wieder sehen, ganz gleich wie der neue Trainer heißt.

    Ein kompletter Umbruch kann nicht schon wieder Lösung sein! Und zur vorherigen message wollt ich noch ein paar punkte korrigieren. Das wäre z.B ein seric oder freudenberg auf der 3. Da war auch Olinde ein Fall bei dem man gesagt hat spiel ihn never auf der 3 wegen ballhandling ich fand es war keine fehlentscheidung ihn dort einzusetzen und seric hat durchaus nen Wurf. Und ja wenn du meinst brown ist groß und unbeweglich und das ist in dieser liga nicht so schau dir Mahalbasic,Brayant oder greg monroe an. Was haben wir dagegen? Assem ist die falsche antwort! Großer center muss die lösung sein und wenn er nur 2-205 meter is muss er hart arbeiten können sehr sonst seh ich schwarz! Pedrag Krunic könnte ein Kandidat sein also eher physisch und carrera würde da exzellent ins system passen. Er hat mich überzeugt aber halt nicht zu moors gepasst. Krunic is allerdings bei Hamburg im Gespräch:)