Posts by Basketfabi2.0

    Würde mich interessieren was Darius Miller als nächstes macht. Der Pelicans Lakers Trade mit A.Davis steht ja kurz bevor. Zion Williamson wird sehr sehr wahrscheinlich erster Draftpick und kann auf Millers Position spielen. Zudem könnte Ingram das Team verstärken. Ob da noch Platz für ihn ist.

    In der nächsten Saison muss die Anzahl der zugelassenen Offensivrebounds sowie die der Ballverluste deutlich geringer ausfallen.

    Mit fast 20 Turnovers pro Spiel wird es gegen die stärkeren Teams der Liga schwer zu gewinnen.


    Früher gab es mal einen Goldsberry (Floor General) der die Übersicht hatte die Bälle zu kontrollieren oder zu verteilen.

    Pleiss konnte sich die Rebounds holen. Vielleicht sollte man sich in den Bereichen verstärken.

    Bei einem Abgang von A.Rubit könnte De´Mon Brooks von Medi Bayreuth eine Option sein. Der Power Foward spielt sehr physich. In der Offense hat er die letzten Jahre durch seinen Drive zum Korb oder sein Post-Up überzeugt. Zudem ist er auch von außen gefährlich. Er ist schnell und seine Sprungkraft hilft ihm beim Blocken von Würfen. Es ist auch schon so gut wie offiziell,dass er Bayreuth verlassen wird. Wenn Moors so spielen will wie er es gesagt hat, ist er ein Spieler den Bamberg gut gebrauchen kann.

    Roel Moors ist noch ein junger Trainer. Er hat im letzten Jahr Antwerpen zu einer starken Truppe geformt. Ich denke in ihm steckt großes Potenzial. Gute Entscheidung ihn zu verpflichten. In Zukunft sollte man auf junge talentierte Spieler bauen. Saibou wäre da ein guter Anfang auch deshalb weil er bei Alba viel Einsatz und Teamgeist gezeigt hat.