Posts by Quito

    Da ich keinen Instagram Account habe kann ich seine Story leider nicht sehen.


    Ich habe den Link hier nicht gepostet da er es nicht gepostet hat sondern lediglich darauf verlinkt war. Auch wenn jemand der sein Profil nicht sperrt damit rechnet muss dass auch andere Leute die Bilder sehen, möchte ich hier jetzt keinen Namen posten.


    Vielleicht ist auch einfach das Bild das ich gesehen habe alt und schon irgendwann entstanden wie MG_ vermutet.


    Wir werden sehen wie die nächsten Wochen verlaufen.

    Nachdem ich jahrelang hier nur passiv mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mir auch einen Account anzulegen.

    Zurück zum Thema:

    Auf Instagram ist ein Bild zu sehen, dass Taylor vor 4 Tagen in Los Angeles zeigt. Wenn er tatsächlich langsam aufgebaut wird, warum ist er dann in der Vorbereitung nicht beim Team in Bamberg sondern ist/war anscheinend zumindest für ein paar Tage in den USA?