Posts by Lachi

    Schmälerst du nicht :-)


    Geb euch Recht. Jedoch wird selbst Bayern keinen Überflieger mit 500 NBA Spielen bekommen.

    Deshalb unterm Radar oder Verletztenhistorie. Hier gilt wohl nie gross aufgefallen. Trotzdem 500x NBA.

    Also nix können wird er dann auch nicht.

    Hoffe ich mal. Wenns denn klappt.

    In jedem Verein gibt's Fans und Zuschauer mit den unterschiedlichsten Erwartungshaltungen. Ich glaube in Ulm hatte man einige sehr erfolgreiche und unterhaltsame Jahre. Toller Basketball mit Spielern wie zb Morgan und Babb.

    Es hat vieles gepasst. Dann gibt's den stetigen Wandel - Spieler gehen, neue kommen. Völlig klar das es nicht immer passen kann.

    Ich kann die Kommentare beiderseits verstehen. Wie erwähnt erwartet jeder Fan etwas anderes vom Team.


    Was ich jedoch etwas voreilig finde, ist ein Team, das man gerade ein oder zweimal in Tests sehen konnte, schon als schlecht abzustempeln. Könnte man doch die ersten Spiele unter Wettbewerbsbedingungen abwarten um dann zu urteilen.


    Ulm hat ein schwieriges Auftaktprogramm. Aber so ne Saison ist lang und der Kampf um die PO wird hart, da doch einige Teams enger zusammen gerückt sind.

    Auf ne tolle Saison.

    Falsch sie spielen mit ner ev Wildcard sollten sie nicht Meister werden.

    Stand heute nehmen sie als Meister teil.



    Wie @ Baraider schon erwähnte, war lt Stoschek ein EL Etat vorgesehen. Nun diese EL zu verteufeln weil es sportlich nicht zur Teilnahme gereicht hat, ist dann doch weniger sportlich.

    Hier geht's nicht um den EC sondern die EL - siehe Threadthema.

    Dafür fehlte die sportliche Qualifikation der Bamberger für die kommende Spielzeit.


    Alles andere bezüglich der kommenden Jahre ist Spekulation und wird erstmal sportlich geregelt. Wie wechselhaft die Kriterien Jordis oder die Clubausrichtung von Stoschek sind, durfte man ja in der Vergangenheit erfahren.


    Das aktuelle zählt und das is deutlich definiert - der dt Meister spielt EL.

    Bamberg hat keine Reissleine gezogen, sondern sich schlichtweg NICHT SPORTLICH für die EL qualifiziert.


    Das kann man sich dann schön reden mit Jordi Verzicht oder auf Bayern neidisch sein oder sonst was.


    Aktuell spielt der Meister Bayern München EL, weil er sich sportlich qualifiziert hat und sonst nix.

    Ob sie die Wildcard je brauchen ist alles Spekulation.


    Und schon immer hieß es jeder Verein muss eben schauen, wie er zu Sponsoren kommt. Und genau das trifft nun eben in anderer Konstellation zu.

    Bayern generiert Geld und investiert.