Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreAbseits vom Spiel
Glückwunsch an Chemnitz!
Ich hoffe mal, dass noch was in der Kasse ist und Spieler ausgetauscht werden.
Sonst seh ich tiefschwarz und es geht gegen den Abstieg statt in die Playoffs.
Wofür? Diese Saison sollte man einfach abhaken. Absteigen wird man mit der Mannschaft nicht.
Ist jetzt ein Scherz, oder ? Welches Team kann dieses Bamberger Team denn bitte besiegen ? Mir fällt keines ein.
Frankfurt, Gießen, MBC, Braunschweig, Heidelberg… da gibt es schon ein paar die meiner Meinung nach noch schlechter performen.
Was bringt es jetzt wieder zigtausende Euro auszugeben? Dann bekommt man wieder einen Selbstdarsteller a la Prewitt. Würde natürlich zum jetzigen Team passen…
In Bamberg muss es einfach nach dieser Saison einen kompletten Neustart geben. Und damit meine ich die hohe Chefetage.
Bamberg wird wie ein Unternehmen geführt. Daran scheitert es doch.
Dann doch lieber als Playoff-Borderlineteam ohne Brose, als dieses Armutszeugnis jedes Jahr?
Problem dabei ist bei realistischer Betrachtung nur dass man ohne Brose wohl eher ein Borderline ProA Standort wäre. Ich erinnere mich noch daran, dass bei der Alternative vor dem Wiedereinsteig von Stoschek eher solche Konstrukte wie Erfurt am Horizont gezeichnet wurden. Potente Sponsoren außerhalb des Netzwerkes des Automobilzulieferers sind ja seit Jahres nicht erschienen.
Aber wo will man denn dann hin mit dem „Projekt“ Bamberg?
Wollte sich Brose nicht, zumindest langfristig gesehen, fast komplett zurückziehen? Oder zumindest das Sponsoring sehr stark reduzieren?