Das war doch ein gutes Spiel von euch! Bonn ist halt (leider) kein Maßstab mehr für euch. Die sind qualitativ einfach besser besetzt.
Man kann dem Bamberger Trainer auch wirklich keine Vorwürfe machen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas war doch ein gutes Spiel von euch! Bonn ist halt (leider) kein Maßstab mehr für euch. Die sind qualitativ einfach besser besetzt.
Man kann dem Bamberger Trainer auch wirklich keine Vorwürfe machen.
Ulm spielt null Defence. Göttingen ist sowas von schlagbar
Tut mir leid, aber beide Teams spielen null Defence. Das bessere von beiden schlechten Teams führt einfach gerade! Was für mich auch am Coaching liegt.
Sehe euch als deutlich überlegen an! Einzig der frühe Zeitpunkt in der Saison könnte vielleicht für etwas Spannung sorgen.
Wer gerne am Sonntag Basketball gucken will, die BG Göttingen überträgt ihr nicht-öffentliches Testspiel gegen PGE Spojnia Stargard um 15 Uhr auf ihrem YouTube Kanal. Aus taktischen Gründen jedoch ohne Ton!:
Bamberg alleine wird keine BBL auf längere Sicht halten können.
Wie meinst Du das? Einige Vereine der BBL haben keine Großsponsoren und halten dennoch die BBL...
Was verstehst du denn unter einem Großsponsor? Ich würde jetzt nämlich schon behaupten, dass jeder Verein in der BBL einen hat…
Display MoreStimmt, aber anscheinend wollen die alle nicht und wie willst momentan die Industrie überzeugen, wenn kein Mensch weiß, wie sich die Energieknappheit entwickelt und wie schnell man Lieferausfälle kompensieren kann ?
Klar, BMW wäre schon der Knaller; doch nicht mal OPEL (sofern das seinerzeit wirklich auf der Agenda stand) brachte man unter Dach und Fach.
Auf Anhieb fällt mir noch die ESA ein, die Europäische Weltraumorganisation. ESA Basketball Bamberg, klingt prima find ich. Glaub aber irgendwie nicht, dass die sich im Sport engagieren.
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Scheinst ja ein paar Scheichs persönlich zu kennen und in deren Köpfe schauen zu können. Aber zu aller Beruhigung, in der Golfregion nach Sponsorengeld für den Bamberger Basketball zu bohren, das war vielleicht bisschen weit hergeholt. Aber kann man das Interesse eines Öl-Scheichs an Bambergs Basketball zu 100 % ausschließen; der braucht nur in der Nähe studiert haben oder gar in Bamberg selbst. Die Welt ist so klein. Aber, was hast du denn für Ideen, wo Galewski anklopfen könnte ? Und vom Usernamen "veilchenfan" her, du bist doch eher Göttinger als Bamberger ? Kann das sein ?
Nein, ich kenne keinen Scheich persönlich.
Aber ohne dir nahe treten zu wollen, was du hier gerade schreibst, ist doch einfach nur realitätsfern.
ESA (Basketball Bamberg)… das ist eine Weltraumorganisation!
BMW… die haben ihren Sitz in München. Weshalb sollten die Bamberg sponsern?
Wo Galewski anklopfen soll? Bei regionalen Bamberger Unternehmen.
Man sollte doch vielleicht mal in Bamberg realistisch bleiben und akzeptieren, dass man in den letzten 10-15 Jahren?! mit Stoschek das Glück hatte, einen Mäzen zu haben. Das Geld, welches Brose in den Bamberger Basketball investiert hat, hat sich doch in keiner Weise für dieses Unternehmen rentiert.
.................. wo willst Kohle herkriegen, wie Snake es ja schrieb, und dessen Worte ich zum Anlass nahm, einfach mal in die Golfregion zu schauen ?
Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowieso kein Scheich für Bamberg und/oder den Deutschen Basketball interessieren wird, sollte man doch lieber das Schicksal akzeptieren und vielleicht mittelfristig nur noch ein Borderline-Playoffteam sein, anstatt sich als Traditionsverein von irgendwelchen Öl-Scheichs abhängig zu machen.
etwas Off Topic ,
Aber in Bamberg bekommt man doch auch keine Neue großen Sponsoren präsentiert . .- NULL NICHTS ...Rewe ist abgesprungen und man fand nachher nichts mehr Vergleichbares ...
Gerade als Bamberger würde ich schön ruhig sein mit solchen Sprüchen ...
Das Problem haben ja viele Vereine…
Woher sollen auch die großen Sponsoren kommen? Was gibt es denn für große Unternehmen in Bamberg oder näherer Umgebung? Weshalb sollte z.B. ein Konzern wie Rewe Bamberg sponsern? Da besteht ja überhaupt kein Bezug zur Stadt oder zum Verein. Damals war Bamberg halt noch das Non Plus Ultra im deutschen Basketball. Mittlerweile gibt es halt mit München und Berlin einfach anziehungskräftigere Vereine.
Weiß hier jemand, ob die Spiele irgendwo übertragen werden?
Ich denke Herrera kommt zu Euch ...
Ihr könnt Ihn bezahlen und dann wäre Ulm auf den deutschen Positionen wieder top aufgestellt .
In Bonn hadert man aktuell etwas mit den Telekom Vertrag , für München & Berlin seh ich keinen Bedarf ...
Etwas hadern ist gut. Da bricht scheinbar gerade alles zusammen.
Dann sollte man ja als Bamberger das Geschehen in Bonn ganz genau beobachten…