Beiträge von CD_77

    Die Kommunikation vom Verein finde ich so, wenn das mit der automatischen Verlängerung so stimmt, ja noch viel schlimmer....


    Wie kann man da dann vorzeitig preisgeben, Tim bleibt bis 2020, wenn der Vertrag noch gar nicht gültig ist? 🤔 Ist ja nochmal eine ganz ander Nummer wie mit einer „Ausstiegsklausel“.


    Erschliesst sich mir nicht und kommt mir vielleicht auch deshalb alles nicht ganz koscher vor.

    Bin ich ganz bei dir, dass seh ich auch so.


    Ich fühle mich als Fan verarscht.


    Ich verstehe warum man mit Krankengeschichte von einem Spieler vor einem Spiel nicht hausieren geht, aber wissentlich vermeintliche fakenews in die Welt rausschreien. Geht gar nicht und ist Verarschung

    Es gibt in Ulm einen Gemeinderat. Dieser Gemeinderat hat diverse Ausschüsse.


    Heute wurde die Angelegenheit im Haupt- und Bildungsausschuss beraten und zugestimmt. Jetzt geht die Angelegenheit in dem Gemeinderat und der tagt nächsten Mittwoch

    Hab nicht viel zeit ...


    TO = viel Geld gebunden.


    Spieler sind doch auch "nur" Angestellte und deswegen müsste hier doch wie bei jedem normalen Angestellte die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall durch die Krankenkasse nach den üblichen 6 wochen gelten. Oder?


    Weiß dazu jemand was?


    Falls ja, hätte er in seiner rekonvalizenz dem "Verein" kein Geld gekostet.


    Was mich bei der Geschichte stört ist ... Während der verletzungsphase spielt man heile Welt und man steht zu Tim und gibt ihm nen Vertragsverlängerung und dann gilt das alles doch nicht. Ich fühle mich hier durch die Informationspolitik echt verarscht!


    Mein orangenes Fanherz blutet und die orangene Fanbrille liegt im Dreck und wenigstens ein orangenes Glas ist herausgefallen.

    weiß jemand wann denn der eurocup spielplan steht?

    19.6. ist nochn Treffen (weiß nich mehr von wem)
    Und ich glaub 6.7. hab ich gelesen ist die Auslosung... also kannst davon ausgehen dass ab 6.7. der Rahmenplan steht, und dann die Teams schaun wann sie die Hallen belegen können und dies dann bestätigen (ist ja immer paar Tage hin und her)

    Danke schön ... dann kann man hoffentlich wieder Urlaub und Spiel buchen :)


    Weiß man schon welche spanische Teams im EC dabei sein werden?