Beiträge von edelfan

    Bin ich eigentlich der Einzige, dem das hier auffällt, oder gibt es zur Zeit hier sehr viele neue User die ganz stolz verkünden, in welchen tollen Umfelden sie doch verkehren?

    Ich erinnere mich gerade an viele Sprüche wie „Ich bin Jugend-Nationalspieler und weiß das“ oder „Quelle: ProB _blink oder jetzt hier das absolut elitäre Coaching Umfeld...

    Naja, ob man die erste Szene pfeifen muss, wage ich mal zu bezweifeln.

    Es war einfach ein schlechter Pass, der in einem Jumpball zwischen den beiden Spielern unterm Korb endet, den der Bayern Spieler klar gewinnt.

    Das nachfolgende Technische ist zwar regelkonform, allerdings in dieser Szene überzogen.

    Die zweite Szene ist natürlich kein Offensivfoul.

    Das ganze Rumgehacke auf die Schiris halte ich deswegen für stark übertrieben. Letztendlich hat ja aber auch Thiemann den Ball ins Aus geworfen und nicht die Schiris.

    Naja, Schwethelm hat doch auch mal um die 90 Dreier von 100 gemacht für ein Video. Trifft aber in entscheidenden Momenten gefühlt kein Scheunentor.

    Bei Ryan Thompson das Gleiche. Der hat vor ein paar Jahren den Three Point Contest gewonnen und verweigert seitdem im Spiel fast jeden Wurf von draußen...

    Das hat ja nichts mit deiner ersten Aussage zu tun. Du hast die Frage in den Raum geworfen, ob die Warriors Durant signen sollten. Und die können gar nix machen, außer zusehen, wie Durant sich entscheidet.

    Aber egal: Man hörte ja, dass nur New York und Los Angeles im

    Rennen seien.

    Deshalb: Ich denke nicht, dass nun ein Team aus LA mit ihm unterschreiben will. Die sind beide nächstes Jahr zu gut, als dass sie sich ein Jahr Durants Capspace ohne seine Spielzeit erlauben können.

    Für die Knicks sicher am Interessantesten. Die können so weiter tanken nächstes Jahr.

    Bei den Nets muss man sich es genau überlegen.

    Kommt halt drauf an wo Durant hinwill. Die Verletzung hat auf jeden Fall die Chancen der Knicks nicht verschlechtert.

    Kawhi und Durant zusammen bei den Clippers wird es vorerst jedenfalls nicht geben.