Beiträge von mic

    Sollte Heckmann die Rolle von Dragic bekommen und wir keine Nachverpflichtung tätigen, dann kann man die Saison abhacken. Heckmann hat (im Moment) nicht mal ProB Niveau.

    Genau das sind die User hier von denen ich geschrieben habe, die meinen mitreden zu können, aber von dem betreffenden Spieler keine Ahnung haben. Vermutlich ihn das erste mal in Ulm spielen gesehen und das war es. Meinung fertig. Basta. Das ganze drumherum mit dem Coach und Verletzungen wird überhaupt nicht betrachtet.

    Wenn man bei Dragic sagt, dass er die Leistung für Ulm erbracht hat (was er auch definitiv hat) und machen kann was er will und nicht loyal sein muss etc. , dann braucht man das andersrum aber auch nicht. Dann ist mir das ganze drumherum egal und ich will was sehen von dem Spieler.

    Und das ist für mich eben auch das Problem an solchen Verträgen. Es entsteht keine Bindung an Spieler/Team. Weil man weiß bei bester Gelegenheit sind sie weg.

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der das so sieht, aber lieber nicht in Ulm als so eine Rumerei und einen Spieler, mit dem man sich identifizieren kann.

    Und wenn alles nur ums Geld geht, dann muss man dem Spieler auch nicht danken - er ist dafür ja bezahlt worden.

    Wie kann denn jegliche Identifikation mit einem Spieler entstehen, wenn dieser nach einer halben Saison wieder seine Sachen packt? Ich verstehe, dass es ums Geld geht, aber eine gewisse Loyalität zum Verein hätte man schon erwarten können.

    +1

    So bleibt er mir als Söldner im Gedächtnis.

    Solche Verträge versteh ich vom Verein her auch nicht. Kann ja kaum eine Win-Situation für den Verein geben (ok die Hinrunde jetzt), aber viele für den Spieler.

    Ja, eben. Sollen alle froh sein, dass das Saisonziel Klassenerhalt geschafft wurde.

    Akpinar, Green, Evans freuen sich sicher schon das Ziel auch nächste Saison wieder zu schaffen.

    Scheiß egal auf welchem Platz? Habs ja schonmal geschrieben, aber wird sicher ein Spaß in der Verfassung des Teams gegen die Bayern. Mal sehen, wie die uns dann aus der Halle schießen, wenn Jena schon +20 in einem Viertel schafft. Aber hey, PlayOffs erreicht dann. Alles super, weiter so.

    Seit wann gibt es keine Must-Wins mehr? Und wer hat das definiert?

    Und wenn bei Berlin und Bamberg dann die einfache Definition ist: mehr Geld -> mehr Qualität -> einfachere Siege, wieso gilt das dann nicht bei uns gegen Jena und Gießen bspw.? Haben doch auch mehr Geld und Qualität.

    Klar ist PO allgemein was tolles. Wenn dann aber so eine Darbietung wie öfters in letzter Zeit kommt und man dann im eigenen Haus sowas von vermöbelt wird kann ich doch drauf verzichten den Prügelknaben für Bayern zu spielen.

    Spielerisch OK zu verlieren wäre ja ok - aber da hab ich meine Zweifel.

    Ja, Platz 8 wäre super um dann von den Bayern aber sowas von abgeschossen zu werden. Dann lieber Platz 9.

    Thomas sieht ziemlich unglücklich aus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser eine Woche-alte Tweet nun in diesem Zusammenhang aussagen?

    Das Hochmut vor dem Fall kommt