Beiträge von EdWilliams

    Gott, ist das eine peinliche Diskussion hier. Da wird das ganze Projekt Orange Campus abgewertet und beschmutzt.

    Die eine Seite, ein Mitarbeiter von BBU, will hier "Fakten" bringen, die wohl so ganz irgendwie nicht stimmen. Dazu ist die Rechtschreibung so katastrophal, dass das alles sowieso schon sehr, sehr, sehr unseriös und unglaubwürdig erscheint. Und dann sage noch einer, Thomas Stoll habe mit seinen Tweets einen schlechten Einfluss... Vielleicht sollte man das, wenn man schon solche Hintegrundinfos posten will, seine PR Abteilung übernehmen lassen. Dafür ist die ja da.

    Auf der anderen Seite ist jemand, der wohl in geschlossene Sitzungen Mäuschen gespielt hat, sich auf Nachfrage aber urplötzlich angegriffen fühlt und beleidigt ist.

    Ganz schlimm, meiner Meinung nach. Dem OC tut das hier sicher nicht gut.