Hey Leute gibt bald gute Nachrichten… Ich sag nur Big 😊😊😊
Gut, dass Big John schon beim MBC verlängert hat
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHey Leute gibt bald gute Nachrichten… Ich sag nur Big 😊😊😊
Gut, dass Big John schon beim MBC verlängert hat
Summerleague letztes Jahr
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der Kader sähe dann so in etwa aus - Stanic noch fraglich .
har hier auch schon mit Onu im Team gespielt
Sehr geile Worte von Karsten tadda!
Was hat er gesagt?
Vielleicht war das hier gemeint
Letzteres ist einfach mit dem Aushängeschild fussball.....
Ich mag München auch nicht (egal in welcher Sportart), aber das ist (inzwischen) komplett falsch. Die Basketballer brauchen die strahlkraft der Fussballer nicht mehr. Die machen einen richtig guten Job inzwischen.
Mag sein, nur bei der Meldung hier stehen wieder 2 Fußballer mit auf dem Bild
...
auch ein Fehler von Heckmann ... ok ich hoffe er lernt daraus, aber eigentlich darf das einen so erfahrenen Spieler nicht passieren ... das sind Unkonzentriertheiten !!!
für mich ebenfalls grausam !! der Einwurf von Heckmann in der 1.OT - bei Führung und Spielzeit <24 Sek den Ball direkt zum Gegner zu schmeißen. Das darf ihm nicht passieren
Als rießen AG Fan (auch heute noch!! ) war mir schon damals beim Wechsel nach München direkt klar, dass er sich damit eben nicht das Trikot unter die Hallendecke ziehen lässt.
Und zu Zisis, bei aller Liebe zu seinem Erreichten und der hohen Basketballkunst, für mich gehört da ein bisschen mehr Verbundenheit dazu, um sein Trikot in der Halle zu verewigen - noch dazu hat er seine Karriere nicht bei uns beendet. Ich war damals schon überrascht - hab es aber dann als die Entscheidung Stoscheks eingestuft: Seht her, bei uns hängt der große Herr der Ringe.
Für die 200k muss man auch erst mal das Gehalt des neuen Spielers gegenrechnen. Und dann weiß man bei unseren Wundertüten auch noch nicht, ob und wie sie einschlagen. Bei Chris wusste man, was man bekommt. Ich bin gespannt, ob sich die Rechnung auszahlt.
Aber da gibt es so viele DK-Besitzer die DYN nicht wollen, frag halt nach einem Code
Falls jemand seinen Code nicht braucht, würde ich mich darüber sehr freuen
Im Fussball gabs mal den FC Hollywood. Anscheinend will Bamberg das im Basketball werden. Wenn es das nicht schon ist.
Wir eifern da eher den Schalke04 Fußballern nach