Beiträge von Ray_Lewis

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rumms

    Guter Tipp, würde mir gefallen. Will jetzt nach dem Highlightvideo auch die Nr. 10 von Orlando als Passgeber _freuu2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann natürlich sein.

    Aber bei Sochan und Rataj hieß es von Anfang an dass sie nur für 1 Jahr verpflichtet werden.

    In meinen Augen ist das eine ähnliche Anpassung wie von Hayes zu Nunez:

    Hayes wurde als Starter mit Per als Backup zu viel Verantwortung übertragen. Nunez war ein ähnliches Kaliber wie Hayes, vielleicht eine Stufe drunter, wurde aber bewusst als Backup von Yago mit Klepeizs an der Seite verpflichtet.

    Zugic ist der Rolle als fixer BBL-Spieler ohne Doppellizenz ebenfalls nicht ganz nachgekommen. Für ihn rückt jetzt Dadiet rein, der weiter mit Doppellizenz ausgestattet ist (davon gehe ich aus) und wie Zugic Minuten geben kann wenn es drauf ankommt. Dauerhaft aber der 7. Import sein dürfte.

    Ich habe einfach den Eindruck dass man bei diesen Verpflichtungen immer den nächsten und übernächsten Sommer im Blick hat und das finde ich sehr gut, weil nachhaltig.

    Bei Loemba hat das bspw. nicht so funktioniert. Aber das gehört dann auch dazu...

    Das hat schon alles Hand und Fuß. Dadiet tritt in die Fußstapfen von Zugic, Essengue in die von Dadiet...

    Nachdem Sochan und Rataj ans College gegenagen sind, hat schaut man jetzt eher nach Spielern die langfristig unterschreiben und dementsprechend den Weg über Europa (evtl. in die NBA) suchen

    Oder der DDB schreitet mal ein. Saibou, Benzing, Kleber...alles nicht gut gemanaged.

    Ich verstehe Schröder. Wie viele Qualis hat Kleber in 10 Jahren für die Natio insgesamt gespielt? (Ernst gemeinte Frage) Am Ende stehen mit 31 Jahren 30 Länderspiele. Als Leistungsträger hatte ich mehr erwartet.

    Hatte bei ihm nie das Gefühl, dass er wirklich hinterher ist, für die Natio zu spielen.

    Und jetzt über die BIG im Prinzip zurückzutreten...weiß ja nicht