Posts by Air-G

    Dann mal ein Ausschnitt aus der PK:


    External Content www.facebook.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Absolute Zustimmung, besonders zu dem Thema Impfungen bei Fernreisem

    Für euch Brose Fans ist das natürlich doppelt bitter, da hat man endlich den ersehnten Trainerwechsel und dann darf man nicht in die Halle

    Nun, wer will, "darf" in die Halle. Die Frage ist, wie viele wollen wirklich? Ich selbst werde vermutlich hingehen, drei Mal geimpft, getestet und die Maske hat mir gg. Bonn auch nichts ausgemacht.

    Ich empfinde es aber nachwievor schrecklich, dass der neue Spieler jetzt nur auf Grundlage von JR verpflichtet wurde, obwohl die Verantwortlichen bei Brose Bamberg bereits wussten das der Trainer nicht mehr da sein wird.

    DAS weiß man doch nicht. Wenn man mit dem neuenTrainer schon im Kontakt war, fragt man den halt "He, was hältst Du von dem?" und da er schonunter ihm gespielt hat, sagt der "Prima, den kenn ich und nehm ich"...

    Oha, doch zuviele Köche am Werk... - hörte sich beim Stammtisch ein bisschen anders an...

    Muss ja auch nicht sein! Nur wenige Abteilungsleiter können sich alle MA neu aussuchen, wenn er die Stelle wechselt. Und Videoscouting oder Athletiktraining wird so unterschiedlich nicht sein...

    Was auch immer schief gelaufen ist und bei allem Fanfrust unter Johan Roijakkers, ich möchte ihm trotzdem DANKE sagen für seine Zeit in Bamberg. Er wurde schließlich von den Clubchefs ausgewählt und für kompetent empfunden und bekam einen nicht gerade kurzfristigen Vertrag. Und es war auch nicht alles schlecht, was er gemacht hat.


    Alles Gute Johan Roijakkers und für die Zukunft viel Glück und Erfolg

    Na ja... Viel Gutes war nicht...