Posts by Zoran

    Wenn jemand die Beweggründe dieser Aussage für so wichtig hält: Am besten direkt bei der Quelle nachfragen. Wird hier keiner beantworten können.


    Das Beispiel mit dem Arbeitgeber ist allerdings ziemlich daneben. Mein Arbeitgeber kann von mir etwas erwarten, weil er mich bezahlt. Beim Basketball bezahle ich als Kunde, da wird eine Erwartung eher zu einem Wunsch.

    Nein, ich lese keinen Befehl heraus. Du zitierst ja "Daher erwarte ich...", das ist für mich eine Erwartung, kein Versuch etwas zu befehlen.
    Der "normale" Bamberger Fan wird sich zum Glück eh nix sagen lassen, und das sich die Fanclubs einigen ist ja wohl wünschenswert (wobei ich nicht weis, um was es genau geht).

    Niemand "befiehlt" etwas. Der Fan kann anfeuern oder auch nicht. Her Stoschek kann aber auch seine Meinung äußern.
    Manchmal habe ich den Eindruck, es wird von manchen Usern verzweifelt danach gesucht, aus Mücken Elefanten zu machen. Vor allem, wenn Herr Stoschek daran beteiligt ist.
    Kritik an Aussagen von Herrn Stoschek mögen teilweise berechtigt sein, sie werden aber überbewertet.

    Vielleicht - nur so ein Gedanke - wollen sie in erster Linie wegen des Geldes in die NBA? Wegen dem ständig auf Achse sein und alle 2-3 Tage ein Spiel eher weniger.

    Übte man zunächst noch Kritik an der Einstellung der Mannschaft in Madrid, sind jetzt wieder alle begeistert. So schnell geht das. Aber bitte nicht vergessen: Das geht auch wieder in die andere Richtung.
    Neben der körperlichen Belastung scheint es vor allem schwierig zu sein, sich in kurzer Zeit auf verschiedene Gegner einszustellen. Gegen Tel Aviv und Piräus war man fokussiert, gegen Madrid und Ulm nicht ganz bei der Sache!
    Ich habe das Gefühl, dieses Auf und Ab wird es auch in den nächsten Monaten geben, scheinbar aber auch bei den anderen EL-Teams.

    Bei Real sieht man, dass man auch mit richtigen Kanten unter dem Korb modernen und beweglichen Basketball spielen kann. Da muss nicht unbedingt "guard-lastig" gespielt werden. Allerdings sind diese Center nicht nur eine Klasse besser, sondern wohl auch eine Gehaltsklasse höher (mindestens).