Beiträge von basti

    Air-G


    hau doch nicht immer irgendwelche Parolen raus und wenn dann beleg sie mal. Erst letztens das viele hier "schlecht über die Resterampe CL" schreiben würden und nun kommst mit "Anfeindungen gegen Rolf Beyer hier auf LC" - was ist dein Ansinnen ?

    Hab was gefunden. Zwar Englisch aber in etwa so :


    Weil Lietkabelis in dem Quali Strang war (3. Runde gesetzt) dessen Sieger dann in die Bamberg Gruppe gekommen wäre, rücken sie automatisch auf plus eben der Sieger der 2. Qualirunde dieses Strangs.

    So übersetze ich es zumindest.


    MG_ - so meintest es wohl auch oder

    Lietkabelis wäre eigentlich in der 3. Qualirunde auf nen Sieger aus den vorhergehenden Quali Runden getroffen. Nun rücken sie auf ohne sportliche Qualifikation.

    Weiss jemand warum ausgerechnet Lietkabelis? Ev irgend ein Quotient?

    Man bedenke das sie vergangene Saison nicht den grössten Etat hatten und Meister wurden. Also Geld hilft zwar, ist aber kein Garant für Titel.

    Favorit der BBL sind die Bayern natürlich. Ob sies auch bestätigen, wird sich zeigen.


    Mancher meint ja die Bayern würden jetzt jedem Mio Gehälter hinterher werfen und den Etat auf unendlich schrauben.

    Natürlich gilt auch für Bayern, jeden Euro einzusammeln und nicht mehr auszugeben, wie man hat.

    Ist doch nicht schlimm weniger Minuten zu bekommen. In Bamberg war ihm die Belastung doch zu hoch. Wenn er jetzt weniger und dafür effektiver spielt, hat er nix falsch gemacht.


    Bamberg muss sich halt nun etwas intensiver am Markt umsehen. Aber da dürfte schon ein Plan B da sein. So überaschend ist der Lo Wechsel ja nicht.

    Snake - du betonst ja gerne wieviel Geld die Bayern den Spielern hinterher werfen. Aus Bayernkreisen hörte ich das Rado nur unwesentlich mehr bekommen würde. Was wohl stimmt ?

    Und ein Stuckey kam auch nicht wegen weniger Geld aus Würzburg.

    Thats Business

    Ich hab von den bösen Bayern geschrieben. Warum du dich da dran aufhängst weiss ich nicht.


    Und egal was es kostet kommt vom Snake .


    Hoffe konnte dir helfen. Musst übrigens nicht jeden Satz den ich schreibe auf dich beziehen oder als persönlichen Angriff werten und dich gezwungen fühlen mich zu zitieren.

    Ach die bösen Bayern kaufen, egal was es kostet. Hat Bamberg sicher nie gemacht. Immer diese Doppelmoral.

    Und ich schätze Bamberg nicht so blauäugig ein, nicht mit den Abgängen gerechnet zu haben, wenn selbst in Foren voller Laien seit Wochen von einem Abgang eines Radosevic und Lo geschrieben wird.