Beiträge von Michael-Jordan

    Ich würde die Bayern nicht überbewerten. Sie haben gestern ein Eurocup Team auswärts geschlagen , das ist richtig. Aber
    1. ist der Eurocup deutlich schwächer als die EL.
    2. sind die Münchner eingespielt.
    3. hatte Bamberg letztes Jahr außer Radosevic auch keinen nominellen Center der wirklich gespielt hat, die Bayern aber mit Booker und Zirbes dieselben wie in diesem Jahr.
    4. zählt es erst in den Playoffs und bis die beginnen ist Bamberg durch mind. 30 Spiele auf allerhöchstem Niveau „gestählt“.
    5. haben wir mit Mitrovic, Rubit und eventuell auch Miller Spieler, die sich von Booker und Zirbes ganz sicher nicht einfach durch die Zone schieben lassen.
    6. lief bei uns 2014/15 auch am Anfang der Saison bei weitem nicht alles rund. Ich erinnere mich an 2 frühe Auftaktniederlagen in der BBL unter anderem gegen Braunschweig. Und das trotz Spielern wie Wanamaker, Strelnieks, Thompson und Mbakwe.
    Wer am Ende Meister wurde ist bekannt...
    Also einfach mal die nächsten Spiele abwarten, das wird schon _freuu2

    So, keine Ahnung ob er für Bamberg zahlbar und realistisch ist , aber gerade haben die Wizards Daniel Ochefu gewaivt.
    Er hat scheinbar noch Chancen woanders unterzukommen, aber die Mglichkeit besteht zumindest, dass er keine NBA Mannschaft mehr findet. Da wäre doch ein Euroleague Team nicht die schlechteste Adresse, oder?
    2,11 m groß, 111kg schwer, aber trotzdem atheltisch.

    Naja Kantzouris hätte das ganze schon dementiert, wenn es nicht der Wahrheit entsprochen hätte...
    Scheint dann wohl so als wäre Q.Miller weg. Schade , hatte mich auf ihn gefreut.
    Als Nachverplichtung fände ich ja einen Typ Austin Day super. Ein PF/C mit gutem Wurf von draußen. :freu:
    Eventuell wartet man dann auf einen NBA Cut? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

    Im Prinzip zeigt dieses Spiel wie wenig wert die Niederlage gegen München und leider auch der Sieg gegen Fener waren. Das Team spielt noch nicht als Mannschaft zusammen, aber das wird schon kommen.
    Würzburg wollte den Sieg , der Körpersprache nach zu urteilen, heute ganz eindeutig mehr.
    Wieso die Leistung von Lo jetzt aber als gut angesehen wird kann ich nicht wirklich verstehen. Er gibt als Playmaker einen Assist und hat vorne mehrfach den Spielfluss gestoppt. Am Ende war es auch eindeutig seine Schuld, das Bamberg es nicht geschafft hat sich einen besseren Wurf zu kreiren...
    Generell fand ich heute keinen Bamberger wirklich überzeugend, außer vielleicht Taylor, der zumindest Kampfgeist zeigte.

    Das ist natürlich über die Vertragslaufzeit von 4 Jahren. Schröder hat einen 64 Millionen Vertrag über 4 Jahre, gehört aber mittlerweile auch schon zu den besten Point Guards der Welt. Zum Vergleich :
    Daniel Theis hat einen 2 Jahresvertrag für insgesamt nichtmal 2,5 Millionen unterschrieben, Shane Larkin für 1,4 Millionen und ein Jahr.
    Darius Miller für 4,3 Millionen über 2 Jahre, also 2,15 Millionen pro Jahr.
    Wenn man die Gehälter der anderen ehemaligen Euroleague Spieler so liest, sind die 8! Millionen Dollar pro Jahr für Tucker, die er trotz seiner abfallenden Leistungen im Vergleich zu den Vorsaisons erhalten hat, eine ganze Menge Geld und spiegeln seine extrem starken Leistungen wieder.

    @Snake

    Da gehe ich eigentlich überall mit dir mit außer auf der 3. Für mich ist Miller bei weitem auf keinem Tucker Niveau. Vor Sanders sehe ich ihn aber auch.
    Defensiv gehört P.J. zu den besten Small Forwards der NBA und hat schon den ein oder anderen Superstar "kaltgestellt".
    Dazu Stats über seine NBA-Karriere von 7.7 Ppg, 5.7 Rpg, 1.6 Apg, 1.2 Spg. Bestwert in der Saison 2013/2014 : 9,1 Ppg, 6.5 Rpg, 1.7 Apg, 1.6 Spg.

    Damit ist er für mich schon ein sehr gestandener NBA Spieler, wie wir ihn in Bamberg so ansonsten noch nie hatten. Sein neuer Vertrag über 4 Jahre und 32 !!! Millionen unterschreibt das nur noch einmal.
    In meinen Augen wird er von vielen unterschätzt . :zwinker:
    Für mich definitiv der beste Spieler der je für Bamberg gespielt hat.

    Welcome to Brose Bamberg Quincy Miller:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß nicht ob es schon verlinkt wurde, aber hier sieht man einiges von unserem Neuzugang aus seiner Zeit in Belgrad und wer Zeit hat kann ja einfach mal reinschauen :O :freu: :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.