Beiträge von Bamberg Freak

    Übrigens hat heute noch niemand, so weit ich das verfolgen konnte, die drei Schiedsrichter erwähnt.
    Das heißt, sie haben insgesamt eine gute Leistung gebracht und so habe ich das auch empfunden.
    Kein Spieler beider Teams hat sich großartig beklagt.
    Gibt wohl doch Refs, die ihr Handwerk in der BBL beherrschen; ganz ohne Fehler wird ein Spiel ohnehin kaum zu pfeifen sein.

    Für mich eine gute Leistung der Refs. Ich bin eigentlich immer beruhigt, wenn Rodriguez als Chief pfeift, hab ich ich lieber als Lottermoser. Ein Beispiel, Djordevic hat sich im zweiten Viertel mal sehr beschwert, was macht er, unterbricht, geht hin, hört sich an was ist, gibt sein Statement ab und weiter gehts. Das gleiche auch mit AT im letzten Viertel, Fritz pfeift was, AT lamentiert, Kovacevic geht hin, klärt die Situation und weiter gehts. So gefällt mir das. :O

    Hab erstmal das Spiel auf dem Keller das Spiel Revue passieren lassen, ok Hunger hatte ich auch. Das war eine hammergeile Vorstellung. Vor allem das erste Viertel. Hab auch ein Foto von der Anzeigetafel gemacht 19:2 nach fast 7,5 Minuten.

    Leon Radosevic mit einer klasse Verteidigung von Anfang an. Miller gegen seinem Lieblingsgegner von Anfang an auf der Höhe. Caseur ein ständiger Unruheherd, den die Münchner nicht in den Griff bekommen haben. Und überhaupt eine tolle Teamleistung. Bei Heckmann hätte ich mir bei seinen Aktionen Zug zum Korb mehr Selbstvertrauen gewünscht, aber seis drum.

    Interessant auch von meinem Platz aus zu beobachten, wie Djordevic mit seinen Spielern und einmal mit Dedovic im besonderen gehadert hat, Dedovic ihn dann nicht weiter beachtet hat und der Coach sich ganz schön beherrschen musste. Wenn man bei Bayern einen hervorheben kann, dann finde ich, ist das Lucic. Der Junge hat so viel Potenzial, der wer doch bei uns viel besser aufgehoben. _freuu

    Aber wie @Snake geschrieben hat, es steht 1:0, nicht mehr und nicht weniger. Donnerstag gehts weiter. Brösel_Power2

    Zum Spiel - Bamberg auf 1-3 extrem gut besetzt, die Bayern sehe ich auf 4-5 ganz gut aufgestellt. Allerdings ist ihre Guard Position für mein Empfinden nicht gut genug für die Meisterschaft bzw den HF Sieg.
    Bamberg wird morgen fokussiert und höchst motiviert sein und die Bayern aus der Halle schießen.

    Dann hoff ich mal Du hast recht. Ein großer Faktor wird aber Redding sein. Den müssen die Bamberger in den Griff bekommen. Vor dem hab ich den meisten Respekt.

    Naja, ganz so helle sind die Refs da nicht. Als Beispiel, Bayreuth vs. Bamberg am 2. Weihnachtsfeiertag. Trinchieri wurde in der Situation kurz vor Schluss von Anne Panther mehrmals gehindert zum techn Kommisar zu gehen um Protest einzulegen. Sie hatte ihn drei viermal zurück gehalten.

    Was man aber auch zugeben muss, dass die Refs gestern das bekannte grenzwertige Spiel der Ludwigsburger vor allem in den ersten 15 Minuten richtigerweise gepfiffen haben. Bei allem weiteren fehlte das Fingerspitzengefühl.

    Dieser Schatten hängt halt leider über dem Spiel.

    Dass Ulm am Schluss Nerven flattern bekommen hat, ist menschlich und aus Ulmer Sicht auch gut gegangen. Wir kennen das aus unseren EL-Spielen und da ist es oft nicht gut gegangen.

    Trotz alledem wäre es schade gewesen, wenn Ulm nach dem bisherigen Saisonverlauf schon Urlaub hätte.