Beiträge von Domspatz

    Könnte aber vor allem für dann schlechte Teamchemie sorgen - wozu also sich auf eine EVTL gute Einzelleistung freuen ,wenn der Rest des Teams darunter leidet .

    Das kann dir mit jedem unbekannten US-Import genauso passieren…muss auch nicht US sein ich glaub Jelovac zb damals war auch Gift für die Teamchemie!

    Wie lange hat Saibou noch Vertrag in Frankreich?

    Duck und wech…..

    Ginge es nur nach den sportlichen wäre er sicher eine Option , aber lt. meiner Umfrage wären die Fans absolut gegen Ihn.

    Die sind so lange gegen Ihn bis er die ersten guten Spiele aufs Parkett zaubert! Ich könnte mit ihm leben als Hundt „Ersatz“ ohne wenn und aber!

    Das eine Thema ist das eine, hat aber nichts mit seiner sportlichen Qualität zu tun für mich!

    Wie ungeduldig hier manche mittlerweile sind ist fast schon unerträglich! Alle hier arbeitenden werden wohl ziemlich sicher ihren Urlaub den sie sich das Jahr über verdient haben gerne nehmen und genießen…!!! Darum sollte man dies vielleicht auch allen Verantwortlichen und Mitarbeitern von Brose Bamberg zugestehen! Wobei ich daran Zweifel das diese wirklich „richtig“ Urlaub machen. Mit Sicherheit wird da von früh bis spät daran gearbeitet den Kader bestmöglich für die kommende Saison zusammenzustellen!! Als gebe es nichts wichtigeres dieser Tage als am schnellsten seine Mannschaft aufgestellt zu haben… Geduld ist eine Tugend!!!

    Sorry, das es noch Fans mit Leidenschaft für den Basketball in Bamberg gibt....

    Und nein es gibt jetzt in der Liga freien Zeit nichts wichtigeres als den Kader für nächste Saison zusammen zu stellen. Ansonsten fangt halt im September an zu scouten und schaut was noch im Regal liegen geblieben ist. _suche_

    Du brauchst dich nicht entschuldigen alles gut und schön das es noch leidenschaftliche Bamberger Basketball Fans gibt! Ich zähle mich übrigens zu diesen dazu!!! Jedoch ganz schön blauäugig zu glauben , das niemand aktuell Scoutet und erst im September damit angefangen wird (Achtung Ironie) ….

    P.s. Sorry das ich meine Meinung geäußert habe!!!!!

    Ist fix.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vermute Andrea war mit seiner Defense unzufrieden

    Oder Reynolds mit Andreas Art 🤣 wer weiß das schon….

    Wie ungeduldig hier manche mittlerweile sind ist fast schon unerträglich! Alle hier arbeitenden werden wohl ziemlich sicher ihren Urlaub den sie sich das Jahr über verdient haben gerne nehmen und genießen…!!! Darum sollte man dies vielleicht auch allen Verantwortlichen und Mitarbeitern von Brose Bamberg zugestehen! Wobei ich daran Zweifel das diese wirklich „richtig“ Urlaub machen. Mit Sicherheit wird da von früh bis spät daran gearbeitet den Kader bestmöglich für die kommende Saison zusammenzustellen!! Als gebe es nichts wichtigeres dieser Tage als am schnellsten seine Mannschaft aufgestellt zu haben… Geduld ist eine Tugend!!!

    Da kann ich dir nur komplett beipflichten!