da wir gute Erfahrungen mit Spielern aus Bayreuth haben: war diese Saison sehr begeistert von Cantia Rahmig!
Bleibt in der zweiten Liga. Hat in Heidelberg unterschrieben.
Schade, den hätte ich den Sprung zugetraut.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountda wir gute Erfahrungen mit Spielern aus Bayreuth haben: war diese Saison sehr begeistert von Cantia Rahmig!
Bleibt in der zweiten Liga. Hat in Heidelberg unterschrieben.
Schade, den hätte ich den Sprung zugetraut.
da wir gute Erfahrungen mit Spielern aus Bayreuth haben: war diese Saison sehr begeistert von Cantia Rahmig!
Braucht jemand spontan noch ne Karte? Werde es doch nicht schaffen 😢
Könnt ihr die digitalen Tickets fürs nächste Spiel herunterladen? Bei mir kommt nur ne Fehlermeldung.
Glückwunsch an das Team - was ist mit Ibi?
Was meinst du?
Ich denke er meint, dass Ibi humpelnd raus ist, in der Kabine behandelt wurde und danach fast nur noch auf der Bank saß
Gruß aus der Halle, Stinkefinger ging gegen Soriano, weil er die Fans beleidigt hat
Achso, dann geht's ja
Das war keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung. Und nein, ich heiße das auch nicht gut.
Gruß aus der Halle, Stinkefinger ging gegen Soriano, weil er die Fans beleidigt hat
Was machen wir denn, wenn er doch bleibt ? Offiziell ist schließlich noch gar nix.
Dann mögen wir ihn doch wieder!
Sehr ruhig hier im Forum in den letzten Tagen. Auch Sinne noch viele Tickets für beide PlayOff Spiele zu haben. Endlich Eier Playoffs mit der besten Mannschaft seit Jahren und es gibt keinen Run auf die Tickets?
Ich konnte das Spiel heute nicht sehen, wie war es denn? Gibt es irgendwas zu meckern oder alles top?
Döntgens hatte keine Körperspannung
Bester Kommentar!