Beiträge von Vara

    Nochmals zur SWP:

    Die Spielberichte in der SWP zeigen deutlich, dass dort wenig bis kein Sachverstand vorhanden ist. Die Berichte beschränken sich i.d.R. auf das Nacherzählen wer, wann irgendwelche Körbe gemacht hat. Das ist dann meist noch ausgeschmückt mit "dann wurde es nochmal spannend". Mich wundert es nicht, dass Taktik und Systeme bei der SWP keine Rolle spielen und überhaupt eine Analyse der Spiele nie statt findet. Offensichtlich ist Herr Schmid während der Spiele nur mit Scouting beschäftigt und das nur beschränkt auf Spielminuten, Würfe und wer, wann aus- oder eingewechselt wurde. Während dessen drückt sich der Lokalchef der SWP im VIP-Bereich herum. Das war es dann aber auch schon. Die NUZ macht das besser.
    Ich weiß nicht, ob Herr Schmid bei der PK anwesend war, wenn ja, verstehe ich schon, dass er keine Fragen hatte. Der versteht das Spiel nicht. Der weiß nicht was er fragen soll. Dementsprechend versteht er offenbar auch nicht die hier in LC stattfindende sehr sachliche Diskussion.