Posts by andreasb

    es wird aber einen geben der trotzdem alles schlecht sehen wird. Wir bekommen grad keinen besseren. Das wird auch sicher noch ein oder zwei jahre dauern bis wir wieder oben schnuppern. Aber jetzt lieber in ruhe und mit Struktur langsam wieder was aufbauen. Evtl bekommt ja auch der Michel wieder richtig Bock auf sein Baby. Ich persönlich seh nicht so schwarz für unseren Lieblingssport in Bamberg

    Ich glaub ja mal nicht das sich hier User zu Spielbällen machen lassen. Und sorry Leute die Zwietracht schüren wollen finde ich hier auch keinen. Evtl haben sie den ein oder anderen zu oft die Förmchen im Sandkasten geklaut. Manch einer meint man findet die Spitzen in seinen Posts nicht.

    Aber egal, werd mich dazu nicht mehr äussern und lese hier erst mal nur noch mit.

    Schönen Sonntag euch allen

    Halbvoll kann aber wieder Freak City werden! Und da brauchts keine Schwarz Maler und Leute die wie Pippi Langstrumpf sich die Welt machen wie Sie ihnen grad gefällt! Es sind jetzt alle gefragt. Fans, Team, Staff, auch der von so vielen abgelehnte Trainer. Wir alle müssen das wieder zu Freak City machen.

    Und schon ist die ganze Vorfreude auf die neue Saison dahin!!! Und es kommt in mir die Frage auf ob es richtig war die DK zu verlängern, ich hatte eh schon große Zweifel. Ständig hört man von Leuten die sich gegen eine DK entschieden haben, ich befürchte das ich in der neuen Saison auf meinem Platz ziehmlich Einsam bin und daran ist der Niederländer nicht ganz unschuldig!


    Jeder Bezirksligatrainer wäre in der Lage das Team besser zu coachen als dieser Selbstdarsteller.

    Ich hoffe man reagiert noch vor dem ersten BBL Spiel sonst wirds noch schlimmer als letzte Saison. Es kann nur aufwärts gehen, aber nicht mit dem Niederländer! Es gibt doch sicher einen Trainer im Verein der übernehmen könnte, schlechter wird es sicher nicht.

    Sorry! Nicht böse gemeint! Aber glaubst du echt was du immer von dir gibst?

    Bareider


    das hat nichts mit untereinander zu klären zu tun, sollte einen Mod ( kein angriff auf dich ) schon aufgefallen sein. Schätze Snake für seine Sach und Fachkundige Art Sehr! Hätten auch ohne ihn vieles nicht so früh erfahren! Aber die art und weise wie er manchmal ist sollte er einfach mal überdenken. Wer frei art und denken zu schreiben im Forum fordert darf sich manchmal halt nicht wundern wenn es einen auf die Füsse fält.

    Snake

    ich brauch nix melden, das liegt mir fern! Lies deinen eigenen Post nochmal selber und du wirst ganz schnell drauf kommen was ich meine! Und wieder fühlst du dich direkt angegriffen obwohl ich dir gesagt habe das du das gar nicht nötig hast. Einfach mal in sich gehen ( auch mal über den dingen Stehen ) Wie gesagt halte dich eigentlich für sehr Sach und Fachkundig aber durch die art die du manchmal an den Tag legst stösst du immer mehr leuten vor den Kopf die dich eigentlich sehr schätzen