Beiträge von tuhlke

    Bin sehr gespannt, wie sich die Fanlager positionieren werden.

    Ganz sicher werden die Uuulmer Fans, die Bamberger im ersten Halbfinale unterstützen!

    Was aber passiert im zweiten Halbfinale Alba Berlin gegen Ulm?

    Für mich sehr auffällig... Coach Gavel sehr unzufrieden mit seinem Team. Zumindest suggerierte mir das seine sehr intensiven Gestiken am Spielfeldrand und häufiges lamentieren mit seinen Spielern. Auch sehr oft "wegwerfende" Handbewegungen. Aber auch die Spieler sind mehrmals im verbalen Austausch mit ihrem Trainer...

    Ich muss mir jetzt erst einmal die PK anschauen.

    Die "Leichtigkeit & Harmonie" im Team ist bei weitem nicht mehr so spürbar wie zu Saisonbeginn. Ich fürchte, dass hat nicht nur etwas mit den zuletzt nicht mehr so tollen Ergebnissen zu tun.

    Die Generalprobe würde zumindest einmal gewonnen. Keiner hat sich erkennbar verletzt! Nun heißt es volle Konzentration und Fokus auf Berlin.

    _hüpf_

    Tono ist bei jedem Spiel voll unter Strom! _blink

    Er hat gestern auch mal die Faust geballt, bei guten Defense Aktionen!

    Die feiert er mehr als die Offense... _grin

    Bin mal gespannt, wie leer die Halle zum Finale wird, wenn München gegen Berlin spielen sollte. Die Ulmer Fans fahren doch alle am Samstag Abend heim und für so ein Spiel fährt am Sonntag kaum mehr jemand nach Muc. Könnte bei den Bambergern genauso sein

    Also wir übernachten in München und bleiben auf alle Fälle da.

    Wenn ihr dem Tono ein Angebot machen würdet, ab der nächsten Saison Bamberg zu übernehmen, würde er mächtig in's Grübeln kommen.

    Es ist immer noch ein Herzensverein für ihn.

    Vorausgesetzt die Fans wollten das, denn sein Trikot unterm Dach wollen ja viele nicht...

    Das klingt ja so, als wolltet ihr ihn loswerden.

    Bestimmt nicht. _blink

    Könnte mir nur vorstellen, dass es für ihn reizvoll wäre...

    Peinlich ist es nur, wenn Fehler immer wieder geschehen und man sich gleichzeitig als fähiger Experte ausgibt. Diese Beschreibung passt finde ich in diesem Fall und darum verstehe ich den post

    Peinlich ist es auch, wenn man anscheinend keinen fähigen Basketball Journalisten in einer so großen Zeitung hat.

    Der einzige ist Tobias Fenster und er ist nicht mal Journalist.

    Der nach den Heimspielen dann auch immer den Kommentator interviewt und die Coaches auf der PK interessante Fragen stellt.