Beiträge von da-fro

    Ich denke die Vorbereitungszeit ist schon wichtig aber ich denke auch (ich habe natürlich keine Erfahrung), dass 1 Woche mehr oder weniger sich auch relativ schnell wieder ausgleichen sollte. Eine Ausrede darf das aus meiner Sicht nicht dauerhaft sein, zumal es ja sicherlich aus teilweise selbstverschuldet ist. Ich bin guter Dinge, dass der Start in diesem Jahr besser verlaufen wird, trotz quasi komplett neuer Mannschaft. Ein zweiter starker und mit möglichst hohem Basketball-IQ ausgestatteter Point Guard wäre sicherlich hier auch hilfreich.

    Was mich eher etwas beunruhigt ist die Sache mit den bisherigen Aussagen und Rätseln von TS (nichts gegen ihn, er macht nen prima Job). Ich habe etwas das Gefühl als hätten bisher alle abgesagt an denen wir bisher dran waren. Da doch bestimmt eine art Ranking der Spieler für die jeweiligen Positionen aufgestellt wird scheinen wir da langsam ans Ende zu kommen. Der Markt ist sicherlich noch gut gefüllt mit starken PG´s und die Preise fallen vielleicht im Laufe der Zeit auch aber eine solche Schlüsselposition hätte ich dann doch gern bald besetzt (natürlich nicht auf Teufel komm raus). :zwinker:

    Und im nächsten Jahr kommt dann eh TMG zurück nachdem er in der ProA 22 P. / 3 Reb. / 8 As. / 1,5 Stl. pro Spiel aufgelegt hat... :O

    Kitchen ... den wollten wir vor 4 Jahren, vor 3 Jahren ... , leider finanziell versaut. Und dann ist da noch eine Backup-Rolle. Da können viele nicht mit umgehen. Edgar und Lance waren da schon Glücksfälle.

    Na vielleicht hat Lance ja nochmal Lust zu spielbeginn auf der Bank zu sitzen. :grinsen: Je nach Matchup können er und Per sich ja in der Crunchtime abwechseln...

    Burton kann uns durchaus gegen Crailsheim,Gießen und den MBC eine Hilfe sein. Aber gegen die Großen ist er einfach zu schlecht.
    Ich hätte letzte Saison immer ein schlechtes Gefühl wenn er eingewechselt wurde, und meine Angst wurde oft wahr. Also bitte ein Neuer her