Beiträge von Shorty0501

    Entschuldigt, ich wusste nicht dass nur Spieler genannt werden dürfen, die direkt aus der 2. Liga nach Deutschland kamen ... ( wobei jenkins dann durch seinen Abstecher nach Belgien auch raus wäre )


    das Wannamaker den direkten Weg gegangen ist , habe ich ich nie erwähnt. Zudem lässt sich dieser "Irrtum" mit 10sekunden Google ausräumen ....


    Aber wir entfernen uns vom Thema

    De’Mon Brooks wechselte aus der 2. italienischen Liga nach Deutschland. Braydon Hobbs aus der deutschen 2. Liga in die BBL. Julius Jenkins ging einst ebenfalls diesen Weg. Dwayne Evans ebenso...Und die haben nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen 😉

    Und selbst hier fehlen noch einige ;)


    Wenn ich da nur mal an einen gewissen Brad Wannamaker denke ;)


    Also Spieler aus der zweiten italienischen Liga , haben durchaus das Zeug dazu Bbl zu spielen (Ausnahmen natürlich ) auch über einen Spieler aus der 2. Amerikanischen Liga würde ich mir durchaus gefallen lassen !


    Ich hoffe wir bekommen dieses Wochenende noch Nescheid :)

    Aussage des "Grillmeisters" beim Weber Grill Seminar:" Bei kurz gegrillten Sachen , wie Steak , Würstchen oder ähnlichem ist es egal ob Kohle oder Gas , da dass Fleisch zu kurz auf dem Grill ist um den Geschmack anzunehmen. Bei Fleisch das länger auf dem Grill liegt, wie ein schönes Stück Rind, ein pulled pork oder ähnlichem, ist Kohle definitiv zu bevorzugen , da das Fleisch nicht scharf angegrillt wird, sich die Kruste langsamer bildet und somit die Aromen des Holzes ins Fleisch einziehen können. Bei solchem Fleisch empfiehlt es sich auch zwischen die Kohlen kleine Holzstücke mit Räucheraromen dazwischen zu legen."


    Und Nach den sein Essen phänomenal war, glaube ich dem das auch aufs Wort 😅

    Ich würde vermuten dass Fotu weiter auf Center geplant ist , zusammen mit Schilling. Ugrai und Evans auf der 4. Krämer wird eher SG Und ein wenig SF spielen ( so meine Vermutung )..


    Hättest du das Video gesehen was Snake hier rein gestellt hat, wüsstest du " wie ich darauf auch nur annähernd kommen kann " ... weil er die letzten Jahre sogar die 1 gespielt hat !!!! Aber stimmt ... total abwegig dass er dann die 2 spielen könnte ...


    Punkt 1 : 2 cm können viel sein ... bedenke nicht die Kopfgröße sondern die armlänge ... und weil es Butler gegen Benzing geschafft hat , ist kein Freibrief dass es nun jeder schafft... Gegen kräftigere Spieler sah Butler auch gern mal schlechter aus .

    wieso gehen immer alle davon aus dass Thompson geht , bzw gehen soll ?!? Okay er hatte gegen Ende der Saison Probleme mit seiner Hand , und war oft in Behandlung, hat vielleicht nicht die Leistung gebracht wie zu Anfang der Saison . Dann aber immer gleich mit einem Abgang zu spekulieren oder zu wünschen finde ich schon etwas seltsam.


    Zu Bostic stehe ich ambivalent.. positiv ist das er wohl keine größeren Verletzungen oder Probleme in der Vergangenheit ( was man ja von Thompson nur bedingt behaupten kann ) , durch seine Größe kann er auch mal die 2 spielen, ebenso durch sein Gewicht und seine Physis ( sportliche 104kg) auch mal einen kleineren 4er verteidigen. Auch der wurf von außen scheint solide


    Ein wenig negativ stehe ich zur Anzahl an Teams die letzten Jahre . Seit 2013 eigentlich jedes halbe Jahr ein neues Team. In Sachen Planungssicherheit eher suboptimal, und deutet hoffentlich nicht auf einen schwierigen character hin. Nach etwas lesen und Videos schauen , würde ich ihn als solider Transfer, aber nichts was mir dass Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Man kann also gespannt sein.

    Staiger wollte bereits vor mehreren Jahren immer wieder nach Ulm (ist ja aus Blaustein) und hat das so auch in seinem Umfeld kommuniziert, dass er gerne hier spielen würde. Dies wurde aber stets von Thomas Stoll verhindert, oftmals hieß es man brauche keinen reinen 3er schützen.


    Mir persönlich würde Staiger gefallen .Denn bisher strahlt unser Team nicht so unbedingt Gefahr von außen aus.

    ( Fotu muss man schauen ob er ihn konstant trifft , denn vor Ulm war er nie der 3er schütze. Reinhardt's Quoten waren über die Jahre auch nicht immer solide , Thompson und Günther nehmen kaum mehr welche. Krämer lasse ich bin mal außen vor )