Posts by Fastbreak777

    Wie wär's eig mit Dorell Wright ?

    Lt. Wikipedia in Krasnodar... - vermutlich budgetsprengend...

    nein ist zurzeit vereinslos. War nur ein Jahr in Russland

    Wenn er Lust hatte, war er super. Mir hat er meist gefallen...

    Wright ist ein Showtime-Spieler, der nur in den großen Spielen seine Leistung abrufen konnte oder vielleicht auch nur wollte. Denke, dass nach einer jüngeren und wahrscheinlich auch günstigeren Lösung gesucht wird.

    Marei hat Probleme mit seinem Visum

    Das Sponsoring von Rakuten hing meines Wissens von der Teilnahme an der Euroleague ab. Rakuten stieg Ende 2017 ein und beendete dann das Engagement nach der Saison 2017/18, da man in der letzten Saison bekanntlich CL gespielt hat. Denke nicht, dass es ein Zerwürfnis gan.

    Finde auch, dass Marei eine gute Ergänzung darstellt. Die 17,8 Punkte und knapp 10 Rebounds im Schnitt in einer guten türkischen Liga sprechen da für sich. Allein gegen Fener scorte er 29 Punkte und holte 13 Rebounds (Statistiken), was natürlich eine wahnsinnige Hausnummer ist.


    Bin gespannt, wer jetzt auf der Vier folgt. Was haltet ihr von Derek Willis, oder wird es doch der versprochene Europäer? Willis ist ebenfalls ein junger Spieler (24), der als großer Spieler 42% von der Dreipunktelinie wirft und unter dem Korb fünf Rebounds im Schnitt holt. Hatte in der vergangenen Spielzeit wirklich gute Spiele in der BBL, aber halt auch ein paar schwächere, was natürlich auf seine erste Europasaison zurückzuführen ist, die er eben in Göttingen verbracht hat.

    Chris Babb hat vor wenigen Stunden seinen türkischen Club verlassen und ist damit auf dem Markt verfügbar.

    Könnte mir vorstellen, dass de Rycke und Moors auf der Guardposition eventuell einen erfahreneren Spieler als Ergänzung zu Lee und Taylor verpflichten.

    Eine Verpflichtung von Babb fände ich insofern interessant, da er einerseits die Liga kennt und andererseits auch auf die 3 rücken kann ubd somit für weitere Entlastung sorgen könnte.

    Meiner Meinung braucht das Team einfach noch einen weiteren, konstanten Werfer.


    Aktuell würde ich den Kader mit einer eventuellen Verpflichtung von Babb so einschätzen:


    PG: Lee, AAA

    SG: Babb (?), K. Taylor, Drell

    SF: B. Taylor, Olinde, Stuckey

    PF: Sengfelder, BBB, Olinde

    C: Harris, CCC


    Was haltet ihr von der Idee?