Beiträge von Fastbreak777

    Was man hätte aber tatsächlich mitteilen können ist das Reaves mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Zumindest hat er das selbst mitgeteilt. Wäre eine Meldung wert gewesen.

    Oder sich mal bei Chris Dowe für seinen Einsatz zu bedanken. Der hat schon vor Wochen bei Sassari unterschrieben und wir haben es nicht mal nötig, sich bei ihm zu bedanken.

    *uns

    Trauriges Ende eines riesigen Kapitels des europäischen Basketballs.

    Nach 11 Jahren trennt sich Real Madrid von Legende Pablo Laso. Nachdem der Coach vor einem Monat einen Herzinfarkt erlitten hatte, ist nun das gesundheitliche Risiko zu groß.

    Das ist so nicht ganz richtig bzw. fehlt ein wichtiges Detail. Laso selber hat öffentlich bestätigt, dass er von mehreren Ärzten die Freigabe erhalten hat, wieder zu coachen und er selber bereit „jedes professionelle Basketballteam“ zu coachen.

    Nachdem es aber schon vor wenigen Monaten zu Unruhen im Team kam, die fast zu einer Entlassung von Laso geführt haben, könnte man meinen, dass Real die Situation ausgenutzt hat. Für mein Befinden sollte Laso schon selber entscheiden können, ob er coachen kann oder nicht. So hat die Sache einen gewissen Beigeschmack und der Abgang von Laso ist unwürdig für die geleistete Arbeit. Insbesondere in diesem Jahr.

    Dennis Schröder wird Ende Juni bei der EM-Quali dabei sein und setzt damit ein gutes Beispiel für andere Nationalspieler. Er ist vereinslos und darf erst ab Juli einen neuen Vertrag unterschreiben.

    Theis, Kleber, Wagner haben bereits Verträge für die neue Saison und nehmen nicht an der Quali teil. Dafür wollen sie die EM spielen...

    Man muss aber auch sehen, dass die Saison für Theis zumindest etwas länger laufen könnte, wenn Boston ins Finale kommt. Demnach würde seine Saison bis 19.6 gehen, falls die Serie über sieben Spiele gehen sollte. Ein bisschen Pause muss man dem Spieler daher schon geben.

    Zuerst behauptest du, Ferrari habe Depressionen gehabt, nun mutmaßt du. Auch damit sollte man sehr aufpassen, bevor man irgendwelche Thesen aufstellt.

    Zudem hat sich hier niemand im Forum unsensibel zu dem Thema Depressionen geäußert.

    Von daher wäre es gut, so manchen Post besser zu überdenken.

    Bin gespannt, ob sich Ferrari selber noch zu dem Thema äußern wird.

    Finde jedoch auch, dass Scott aktuell seine Sache sehr gut macht und niemand Ferrari nachtrauern muss. Letztendlich sind wir wegen ihm aus der CL ausgeschieden.

    Der Trainerwechsel war schon lange überfällig und obwohl bereits die erste Saison nicht gut gelaufen ist wurden Johann seine Wünsche nach einen weiteren Co und neuen Physio zu neuen Saison noch erfüllt.

    Die wahrscheinlich gute Möglichkeit sich kostengünstig nach der TG Aktion von JR zu trennen wurde verpasst.

    Wenn ich jetzt lese, dass die ganzen JR Vertrauensmänner im Amt bleiben tut mir der neue Coach schon fast etwas leid. Er braucht mindestens einen eigen Vertrauensmann in der Staff.

    Sollte wirklich JR noch den neuen Spieler ausgesucht haben verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Nachdem JR jetzt Geschichte ist würde ich mir wünschen, dass die Bilder der vergangenen Erfolge in Strullendorf wieder aufgehängt werden!!! ( JR hat dies alle anhängen lassen )

    Das mit den Bildern habe ich auch gehört. Eine völlig unverständliche Aktion.

    Gottseidank den größten Teil der 1. Halbzeit verpasst - die 2. Halbzeit bereitete mir Augenschmerzen ,das ist ja gar nix was die zusammenmurksen und auf groß fehlt mindestens ein adäquater 4/5 nach wie vor als größtes Manko, Sengfelder reibt sich da einfach auf. Dazu gefühlt der Gegner mal wieder mit viel mehr Biss gg uns - wir spielen tranig als wären wir europäisch unterwegs gewesen vor 2 Tagen , GW nach OL zum verdienten Sieg.

    Es fehlt weit mehr als nur ein 4/5er. Man muss eigentlich festhalten, dass alle Imports bis auf Robinson versagen. Abgerundet wird die Konstellation durch einen völlig inkompetenten Trainer und so spielen sie auch. Ich muss ja immer herzhaft lachen, wenn die Dreier unsere Offense sein sollen, die aber dann nur zu erbärmlichen 22% getroffen werden.