Posts by Fastbreak777

    Als ich gegen Lubu in die Arena kam und unsere beiden neuen sehr schicken Anzeigetafeln gesehen habe war mein erster Gedanke, dieses Geld hätte man besser in einen PG investiert ! Aber anscheinend setzt man heuer andere Prioritäten.

    OT: Die Tafeln hat meines Wissens die Stadt/ Halle gezahlt und nicht der Verein.

    Was für eine krasse Fehlentscheidung seitens der Sportdirektor/ Geschäftsführer. Schade, dass man auf den Positionen leider offensichtlich ganz starke Abstriche gemacht hat. So vergrault man nur noch mehr die Fans.

    Hauptsache gewonnen. Die Einstellung und der Kampfgeist stimmen, was mich schon mal sehr positiv stimmt für den weiteren Saisonverlauf. Spielerisch wird und muss sich die Mannschaft noch entwickeln, aber das könnte dieses Jahr wieder Spaß machen.


    Zu Lee noch ein paar Worte:

    Sicherlich ist sein Spielaufbau (noch) nicht optimal. Von seinen Entscheidungen in der Offensive ganz zu schweigen.

    Allerdings darf man aber nicht vergessen, dass Lee erst das zweite Jahr in Europa spielt und noch Zeit braucht. Insgesamt sieht das noch sehr roh aus, aber auch bei ihm bin ich zuversichtlich.

    Lieber spielt er einen Pass zu viel, als dass er versucht die Spiele durch Einzelaktionen versucht zu gewinnen.

    Woher hast du die Tabelle für den internationalen Vergleich? Auch aus der BIG?

    Etats auf internationaler Ebene mit Bruttozahlen zu vergleichen macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn, zumal ja bei den Gehaltsangaben von Spielern auch immer von Nettozahlen gesprochen wird.

    Hab mir mal ein paar Highlights und Spielausschnitte von Kameron Taylor angesehen. Schaut für mich auf jeden Fall so aus als sei er eher ein Point Guard. Ich finde die Position liegt ihm am Besten. Er könnte vielleicht hier seinen großen Durchbruch schaffen. Er ist freilich recht groß für Point Guard aber da gibt es in anderen Ligen auch fast 2 Meter Leute oder größer ,die diese Rolle des Ballführers und Spielgestalters fantastisch beherrschen. Die nächsten Spiele/Testspiele werden zeigen wie und wo er dem Team am besten helfen kann. Mir gefällt er ziemlich gut und er macht bisher in mehreren Videos einen guten und fokussierten Eindruck. Zu früh kann man sich auch wieder nicht festlegen.

    Zumal der Trend in Europa immer mehr zu großen Guards geht. Spieler wie Wanamaker (1.93m) und Hackett (1.98m) zeigen dies ja recht deutlich. Auch ein Jovic (1.98m) oder Bray (1.94m) haben die entsprechende Größe.

    Meiner Meinung nach wäre die Konstellation Lee/ K.Taylor als ballvortragende Spieler sogar ideal, da man einerseits einen schnellen, explosiven Guard in Person von Lee und den ruhigen/ langsamen Spielaufbau mit K.Taylor, hat.