Posts by AR_

    Und wozu soll die app gut sein. Welche Vorteile/Infos bringt die App im Vergleich zu den Web Seiten. Mit solchen apps werden in der Regel nur Daten gesammelt.

    Ja es passiert, dass TL in Urlaub ist und Medi Bayreuth von Alba einen kroatischen 213 cm Center ausleiht. In Ulm ist tote Hose.


    Basketball in der Halle ist sicher die "geilste" Sportart. Die Spielpausen sind allerdings total langweilig und nicht geeignet eine Fanbindung aufrecht zu erhalten. Keine Stories, keine Informationen schlicht und einfach nichts. So wird Basketball kaum einem breiteren Publikum schmackhaft zu machen sein.

    Nunez damit weiterhin dabei!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hoffen wir das er sich nicht verletzt und ordentlich Erfahrung mitnimmt.

    Ich glaube hier sollte sich mancher nochmal richtig mit der Person Dennis Schröder befassen.

    Ich habe selten, wahrscheinlich noch nie jemanden gesehen, der so viel für seine Heimatstadt und seinen Heimatverein tut.

    Mittlerweile absolut gereift und ein würdiger Kapitän der Nationalmannschaft!

    Mir wäre aber nicht bekannt, dass er sich in Deutschland öffentlich für sein Verhalten bei der Schlägerei entschuldigt hat, bei der er und einige seiner "Gang-Mitglieder" grundlos auf einen wehrlose, am Boden liegenden Mann eingeschlagen haben (mit Zeugen und von Überwachungskamera gefilmt). In den USA mag dies zwischenzeitlich mit Geld und guten Anwälten "bereinigt" sein, für mich macht das die Person Schröder als Aushängeschild des Deutschen Basketball unglaubwürdig.

    Schön zu lesen, dass Ulm hier als europäischer "top-level" Verein gesehen wird.


    " ... He should even make the final cut for the FIBA EuroBasket 2022 team, since he's already established himself as a rotation player for a top-level European club. ..."