Gerade habe ich die Zugangsdaten erhalten.
Posts by hirschaider
-
-
Werden wir heute Abend sehen, wo Ramirez dann gerade sitzt
Habt ihr schon eure Zugangsdaten für heute Abend bekommen?
Ich habe noch nichts bekommen.
Ich dachte du verschickst die Wunderkind 😄 -
Vielleicht auch einfach eine günstige Vertragslaufzeit gehabt? Schade das ganze für Puma
-
Crowley ist sicher in Trier. Müsste zeitnah verkündet werden.
Das gefällt mir gar nicht. 3 Spieler! Diebstahl! 😵💫
Ja absolut, Trier und Chemnitz sind quasi zu unseren Totengräbern mutiert, da waren unsere Uuuulmer Freunde mit Ibi Watson noch sehr human unterwegs.
Das wird schon ein dumpfes Gefühl in der Magengegend produzieren, wenn wir gegen TR und C zuhause ran müssen, Freude kommt da wahrscheinlich nicht auf, die Jungs im gegnerischen Jersey erleben zu müssen.
Chemnitz hat wie Ulm auch nur einen Spieler. Trier versucht jedoch Bamberg 2.0 zu werden 😁 sowas gelingt selten.
Trier kauft die Liga kaputt

-
Thorsten hat sein eigenes Video zur Verabschiedung hochgeladen:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und dann mit Gabel auf dem Platzhalter Bild

-
Auf demonia bezogen hatte ich noch gehört dass gavel ihn gerne mitnehmen würde aber wie viel da dran ist keine Ahnung. Wird aber wohl nicht nach Bonn gehen
Für Demonia bekommt man immerhin noch bisschen Entschädigung und geht nicht komplett leer aus.
50 T€ sagt man
Wurde die Zahl jemals irgendwo genannt? Oder ist das nur eine Vermutung, weil es nicht so viel sein soll?
Mittlerer 5-stelliger Betrag mein ich mal hier im Forum gelesen zu haben. Daraus wurden dann vermutlich die 50k
-
Falls wirklich fit wäre das doch eine gute Ergänzung auf den deutschen Positionen.
Keppeler hatte ja auch ab und an einen Dreier getroffen, was sicher hilft. -
Zumindest hätte man die Center Position mit Deutschen abgedeckt. Aber ich glaube er ist für Bamberg niemals bezahlbar.
Seh ich tatsächlich auch so. Ein deutscher Spieler der eine gute Rolle spielen kann, hat immer einen Wert.
-
Schon 7 Busse bis jetzt für Dienstag. Werden wohl mit Selbstfahrer um die 500 Fans in Berlin von Bamberg. Verrückt für einen Dienstag um 20:30 Uhr.
na und?Im Gegensatz zum großen Berlin haben wir in unserem Bauernkaff ja nichts anderes als dieses von einem Mäzen mal nach Lust und Laune finanzierte Treiben.
(O-Ton aus dem Nachbarforum, nur der Objektivität halber zur Kenntnis)
Mich wundert dass bei dem Niveau dort nicht gesagt wird dass in Bamberg eh keiner Arbeitet und drum alle kommen können usw.
SPASS !!!
Auch als Ulmer (mit Bamberg Sympathien) find ichs Bock stark dass so viele Fans sich auf den Weg machen.
Ich drück sowas von die Daumen. Denn wenn ihr das schafft... halt ich auch das gegen die Bayern nicht für unmöglich.Der Länderfinanzausgleich geht doch vom Süden nach Berlin

-
Mattiseck dreckig
Da hätte man schon ein U geben können. War einfach zu spät