Beiträge von foo_fighter

    Hallo liebe BroseBaskets - Sachverständige _grin

    von den, von Harvey Specter, aufgeführten Namen kenne ich nur Miller, Kennedy und Hopson  _zungeraus


    zu der von Dir, Snake, aufgeworfenen Frage ob 7. Ausländerspot, ja oder nein ?
    meine ganz unbedeutende, bescheidene Meinung:
    Es wurde auch schon von anderen Usern angemerkt das es zu Problemen ( Thema Spielzeit - Rolle im Team - etc. ) führen könnte wenn man von Anfang an auf einen 7. Ausländer setzt.
    Der "Frühherbst" spült doch immer wieder neues "Frischfleisch" ( ausgewaivte aus der NBA , usw. ) auf den Markt, oder ?
    Vielleicht sollte man erstmal das neue Team sich "builden" lassen und dann schauen wo der Schuh noch drückt  :nachdenken: 


    Gruß vom foo_fighter

    :welcome: Nicolo Melli / mMn eine tolle Verpflichtung :thatsright:

    Vertragsverlängerungen von Wanamaker + Strelnieks =  :applaus: 


    die deutschen Spots: Theis - Harris - Staiger - Heckmann - Idbihi - Tadda ( mach noch`n Jahr, mein Junge  _grin )
    = schöne tiefe Bank!  :O 


    wenn an dem Gerücht ZISIS was dran sein sollte, dann  :b46: 


    ich "wünsche" dem Darius Miller einen garantierten 3-Jahresvertrag in der NBA  :weinen: 
    aber ich HOFFE er erhält nur so`n komisches 3-Monats-Angebot und entscheidet sich dann für die Brose Baskets Bamberg ( für 2 Jahre und wird dann Millionär bei Real Madrid, oder so ) :heart: I love him
    Das Konzept ( gerade auch mit "Baunach" ) finde ich richtig gut !!!
    u. a. Verpflichtung von Aleksej Nikolić ( denke den werden wir schon bald in der BBL sehen )


    Snake
    woher hast Du immer die Infos ?  _grin
    bist Du der Cousin vom GF Beyer, oder so ? :respekt: 


    schöne Grüsse aus dem Ruhrpott
    ein Bamberger Basketball Fan