Posts by foo_fighter

    Ich setze auch auf den Lucca :thatsright:
    und den Janis und den Nikos und den Nicolo und den Brad und den Daniel und den ... :grin2:
    Freuen würde ich mich wenn der Elias mal wieder einen raushaut :b46:


    So wie der Darius am Donnerstag auf die Zähne gebissen hat glaube ich nicht das er spielen wird.
    Hier sollte der Fuß wohl besser geschont werden.

    Ich war ja fürs abschenken des Pokals schon vor Lubu

    :thatsright: das war auch mein Gedanke nach dem EL-Spiel in Khimki und vor dem Spiel in CSKA.


    Bei den ( langfristigen ) Zielen der Organisation Brose Bamberg wäre ein Verzicht auf diese Pseudo-Veranstaltung "Pokal Final Four" durchaus nachvollziehbar gewesen.
    Zum Auftanken von mentaler und physischer Kräfte wäre ein spielfreies Wochenende sehr sinnvoll gewesen. Einige Spieler hätten ihre kleineren Wehwehchen auskurieren und den Akku wieder aufladen können .
    Der Kader ist sowieso schon auf Kante genäht und der Tanz auf 3 Hochzeiten kostet Kraft und hinterlässt Spuren.
    Große mediale Aufmerksamkeit erreicht diese Pokal-Veranstaltung eh nicht ( z. B. wurde im ZDF Videotext darüber gar nicht berichtet ! -
    und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Live-Übertragung im BR :D )
    Die wichtigen Ziele sind, mMn, Platz 1 nach der BBL-Hauptrunde, so viele Siege wie nur irgendwie möglich in der Euroleague ( dadurch bundesweite mediale Präsenz ) und dann möchte ich an einem Sonntagabend im Juni 2016, am Ende der Tagesschau, einen 3-Minuten Bericht von der Titelverteidigung der Brose Baskets Bamberg sehen :bounce:

    So, am Donnerstag den "brose baskets" - Aufkleber und den "brose baskets" - Kennzeichenhalter am Fahrzeug angebracht, am Freitag meine "brose baskets" - Jacke auf der Arbeit getragen und schon klappt es mit dem Auswärtssieg bei Olympiakos :D
    Mal sehen was ich mir für das Khimki-Spiel einfallen lasse :nachdenken:
    Weiter so !
    Glückwunsch an das gesamte Bamberger Team :thatsright:


    Aber erst einmal Göttingen schlagen und Position 1 verteidigen !


    Grüße aus dem Ruhrpott Brösel_Power

    Der "Nachbarbär" ist mittlerweile eher ein "Schadbär" und entwickelt sich langsam zum "Problembär". :grin2:
    Hab ihn auch ganz anders in Erinnerung :cry3:


    Aber er tummelt sich ja auch mehr und mehr im Thread der "Fußballer" herum, vielleicht gefällt es ihm ja da mehr :nachdenken: