Beiträge von tom80

    Nachdem ich noch kein gutes Bild von ihm gesehen habe habe ich ihn am Aussehen in der Dunkelheit nicht definitiv erkannt. Aber wenn gegen 19:45 auf dem Parkplatz der Kuhberghalle ein großer weißer Mann mit Handy am Ohr an mir vorbeiläuft und dabei mit feinstem US-Akzent Englisch redet gehe ich mal davon aus dass er es war. Mike T wars jedenfalls nicht. _zungeraus
    Vor der Polizei bezeugen würde ich es nicht, aber wer wars dann? Ein weiterer geheimer Stand-by Spieler? _blink

    War mal wieder etwas Training gucken.
    Der Neue war noch nicht dabei, kam mir kurz vor 20Uhr telefonierend auf dem Parkplatz entgegen und stieg ins Auto.
    Damit wohl am Samstag kaum im Einsatz.
    Ansonsten sehr engagiertes Training. Mike T war zufrieden.
    Highlight ein spaßiges Dreiershootout von unterm Heimkorb auf den Auswärtskorb. Und wer trifft beim 2.Versuch? Jeff. _zungeraus Nothing but net. Dazu Mike: "That's Jeff."

    Zitat

    "Phil ist ein sehr interessanter Spieler für uns", so Trainer Shepherd

    Wenn er das wirklich gesagt haben sollte, muss man ihn wegschicken. Das würde nämlich bedeuten, dass er aus dieser Saison 0,0 gelernt hat. Vielleicht sollte er sich mal die Teams (insbesondere die jew. Amerikaner) der vergangenen Nord-Süd-Aufsteiger ansehen. Da gibts keinen Platz für einzelkämpfende Zocker.
    Generell... Was sagen Sellers' Stats? Nichts. Er war letztes und ist dieses Jahr quasi einzige Option seines Teams. Das Geld für Sellers hätte Dortmund mal lieber in 4 gute Beine gesteckt.

    Da haben sich die Jungs in Bamberg ja ordentlich geschlagen.

    Gerade beim heutigen Zweitliga-Scouting-Gucken, unglaublich:

    ED WILLIAMS: 46Pkt, 66%Wurfquote, 13Reb, 3As, 2St, 1Bl
    EFF 52!!!

    Woolery: 18 Punkte 10 Reb. 11 As und 10 St.
    Gabs jemals ein Quadruple Double im bezahlten dt. Basketball?

    Was mir nicht so ganz klar ist...
    In Anbetracht der aktuellen finanziellen Lage, wie konnte man da vor knapp einem Monat noch an einem gestandenen Center interessiert gewesen sein?
    Das Ganze gibt ein armseliges Bild ab. Wäre ich Harlander würde ich das nicht mitmachen.

    Das meinte ich nicht, wobei man darüber auch streiten kann. Letztes Viertel und besonders OT waren stark Jena-lastig...
    Aber...
    Hat jemand schonmal die "Kehledurchschneide-Geste" einen Schiri Richtung Publikum machen sehen? _blink Ich jetzt ja.
    Scheinbar verfassen Jena und Ehingen zusammen einen Bericht über die Vorkommnisse.
    Wer Lust hat, kann ja mal raten um welchen Schiri es sich handelt.
    Tipp: Hat auch mal ein großes Ulmer Spiel grandios geleitet. _grin

    Zitat

    wo du die 1+ (nur wg. eines tollen 4. Viertels) gegen Köln gesehen hast, ist mir rätselhaft

    Für mich war das eine 1+, bedenkt man gegen welche Spieler die Jungs das über einen großen Zeitraum offen gestaltet haben. Zieht man noch die 3 unmöglichen und nicht zu verteidigenden 3er von Mallet ab, war selbst das 3.Viertel ausgeglichen. Und bei 10 Punkte Rückstand im letzten Viertel gegen den Meister noch so an sich zu glauben. Ist für insgesamt eine 1.
    Leider 1 Woche später nichts mehr vorhanden. Zur Halbzeit dachte ich, okay, schlechter können sie nicht mehr spielen, Paderborn schon nahe am Optimum. Oft wachen die Ulmer ja die letzten 1,5 Viertel auf. Aber es wurde sogar noch schlimmer.
    Man kann in Paderborn verlieren. Ähnlich heimstarkes Team wie Ulm. Aber so eine Abfuhr sollte sich das Team, das nun eigentlich die BBL-Luft kennt, nicht mehr erlauben. Es fehlte ja grundsätzliches. Kein Ausblocken, viel zu langsames Zurücklaufen.
    Hoffentlich besinnen sie sich über die Woche, ein Sieg gegen Nürnberg sollte dringend her. Ich bleibe dabei.