Beiträge von tom80

    Keinerlei Aussicht auf Erfolg.
    Finde sowieso schade, dass sich Lubu so aus der tollen Saison verabschiedet. Poropats Worte wie "wir waren die besseren Basketballer, aber schlechteren Ringer", oder "der Protest soll ein Zeichen gegen willkürliche Pfiffe sein", "wir hatten klar nicht das Standing der Bamberger" usw. sind nicht nachvollziehbar.
    Die Schiris hatten nun wirklich keinen Einfluss in der ganzen Serie. Ein Jacobsen bekam wie so oft manchmal keinen Pfiff, Green hatte durchaus den MVP-Bonus (insbesondere in der Defense, sobald er hinfiel wars ein Offensiv-Foul).
    Ludwigsburg muss sich an die eigene Nase fassen, entscheidend war Spiel 1, das sie aus eigener Schuld hergeschenkt haben. Über 10 vorne, Ense gar nicht dabei, Hamann ausgefoult, Jacobsen mit 4 Fouls. Das mussten sie zuhause einfach gewinnen.
    Trotzdem sollten sie in Schwaben stolz auf diese grandiose Saison sein.

    Die Teams haben es doch selbst in der Hand.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich bei der Abstimmung eine Mehrheit für die Aufstockung findet. Gerade die Teams, die Richtung Aufstieg bzw. Top5 schielen (sind ja einige) werden wohl kaum so blöd sein, und unter Umständen Bayern und Hamburg ins Boot holen.
    Bei Bayern verstehe ich nur nicht, warum man letzte Saison den Aufstieg nicht wahrgenommen hat. Und jetzt will man plötzlich ganz hoch hinaus?
    Ich finde, 16 Teams hören sich gut an. Es soll doch die Liga sein, die die Brücke zur BBL bildet. Dann sollte es meiner Meinung nach auch Playoffs geben (könnte ja auch nur Best of 3 sein).

    Der TS will doch wieder nur Aufmerksamkeit! _blink
    Was ich eben im Manta-Forum gefunden habe, unglaublich... Nach dem Heimsieg gegen Jena postete jemand (ach ja, ich! :P) über passende BBL-Spieler Folgendes:
    "...ne, Ronnie als Einser... Muss echt nicht sein. ... Aber Rowland wäre schon was..."
    Also Thomas, wenn du mal nen Nachfolger brauchst... 8) _zungeraus

    Rowland wird sicher einen Erstligisten finden. Der Top-Assistgeber der BBL geht doch nicht eine Stufe auf der Karriereleiter zurück.
    Wenn doch muss ich an seinem Verstand zweifeln, sorry.
    Ganz davon abgesehen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass ein gut betuchtes ProA-Team mehr Kohle hat als ein BBL-Mittelfeld-Team.