Beiträge von PlayHard

    Also die Dauerkarte ist für mich weniger ein finanzielles Unterstützen, als Unterhaltung inkl. Stammplatz und alles drum herum um ein Heimspiel. Das gibt mir auch zu viel, als dass ich darauf wegen einem Ken-Jebsen-Nachschwurbler verzichte. Zumal ich das bis jetzt auch überhaupt nicht verfolgt habe und deshalb komplett an mir vorbei ging.

    Mit meiner Mitgliedschaft unter dem Motto "WE ARE ONE" werde ich den Verein aber sicherlich nicht weiter unterstützen. Ich bin nämlich ganz weit davon entfernt, was der Chef dieses Mottos von sich gibt. Das werde ich den Mitarbeitern auch klar schreiben.

    Genau so haben wir es auch gemacht. Es tut mir zwar Leid um die vielen Aktionen für die der Beitrag genutzt wird, aber eine derartige unsolidarische Einstellung/Meinung vom Geschäftsführer wollen wir nicht weiter unterstützen.

    Bin eben auch mitgezogen und habe meine BBU01 Mitgliedschaft mit entsprechender Begründung gekündigt.

    pemex lies die Info von BBU nochmal. Ich meine mich zu erinnern, dass dort irgendwo stand, dass der Betrag von 0,00 € korrekt ist und man sich dadurch nicht verwirren lassen soll. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Hab die Info selbst leider gerade nicht zur Hand. Bei meinem Vater war es aber gleich, wie bei dir. Bestätigung kam mit 0,00 €


    tl war leicht gereizt, als er von einem rollifahrer zum pausenpfiff angegangen wurde ...
    ansonsten waren die 9 polizisten / -innen, auffällig. hatte vorher noch nie polizei in der arena gesehen.
    jetzt haben wir 14 tage arena pause.... gegen bayreuth sollte gewonnen werden...
    es pletschert...

    was der Rollifahrer gesagt hat würde mich auch interessieren, hab die Szene auch gesehen

    Zur Polizei....die war nicht auffällig da ich bisher bei eigentlich jeden Eurocup Spiel Polizei gesehen habe....gerade bei Belgrad und Istanbul waren damals einige.da sogar in der bbl sind "normale" Polizisten in der Arena

    Der chromebrowser kann auch chromecast , logisch, ergo kann man so auch ohne app bb schauen. Teste das mal aus.
    .....aber chromecast ist für andere sachen super .....

    Kannst du mal versuchen aber kann sein dass es sehr "ruckelig" wird.

    Habe auch mal versucht im Chrome Browser ein Youtube Video abzuspielen und mit Chromecast zu Streamen (ja für Youtube gibts auch direkte Chromecast Unterstützung, wollte das aber mal testen), das hat aber mega geruckelt.

    Mit BBL habe ich es noch nicht probiert aber würde mich auch interessieren ob das vielleicht doch ganz gut läuft...aber denke eher nicht (aber vielleicht ist auch nur mein Internet daheim zu langsam :D)

    Soooo also mein Trikot samt Hose kam heute an, soweit passt alles, richtige Größe und auch der Flock sieht gut aus...ABER: das versprochene Badge für Dauerkartenbesitzer fehlt und das obwohl ich meinen Code bei der Bestellung wie gewünscht angegeben habe :no:

    Da werde ich nachher gleich mal eine Mail schreiben und fragen was da los ist/war denn das möchte ich schon gerne haben...war auch ein Grund warum ich überhaupt das Trikot bestellt habe

    Was für ne Grösse hast Du bestellt?

    Ich hab ein XL Trikot mit der #21 bestellt und auch gleich die Hose dazu (ebenfalls in XL)

    Kam bei dir noch keine Versandbestätigung?
    Vielleicht kommt es auch drauf an wann man bestellt hat, bei mir stand nämlich es wäre ab 31.08. versandbereit, bei meinem Kumpel der einige Wochen später bestellt hat stand schon ein Termin im September drin (wann genau weiß ich nicht mehr)