Habe ich was verpasst? Tommy ist ein "ehemaliger Spieler"?
Posts by Quarkstreusel
-
-
Hat jemand das Interview nach dem Spiel mit Tommy gesehen? Klang für mich auch nach Abschied.
Was hat er denn gesagt?
-
Bei uns wurde auch pünktlich abgebucht.
-
-
Das wird der Ableger vom OrangeGym bei Seeberger
-
Wer als erstes 60 Punkte schafft, wird gewinnen.
... dann wäre die Sache ja jetzt entschieden 🤬
-
Heute bekommen wir aufgezeigt, dass es wirklich nicht notwendig ist, nachzuverpflichten.
Mal sehen, ob sich am Samstag noch 10 Leute finden, die man auf den Bogen schreiben kann.
.... wer die Ironie findet, darf sie behalten.
-
Frage: könnt ihr in eurem BBU'01-Account die Abrechnung der Playoff-Spiele einsehen?
In meinem Account ist nix hinterlegt
-
Ist eigentlich Isaiah Roby wieder zurück beim Team? Oder läuft die Behandlung in den USA weiter?
-
Welcher "direkte Vergleich" ? Wir haben doch noch gar nicht gegen München gespielt?
Ich denke es liegt an der besseren Korbdifferenz ....