Beiträge von bif_

    Ich weiß ja nicht wie Brose kalkuliert. Aber vielleicht rechnet man gleich den Zuschauerverlust durch Corona mit ein. Wenn man eine Auslastung von 5000 Zuschauern hat gilt Stand heute Maskenpflicht am Platz, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Bamberg hat sehr viele Fans 50 plus, 60 plus, ob sich das jeder antut ist mehr als fraglich. Die Preise in Kat. 4/5 Nordtribüne sind glaub ich sogar günstiger geworden, Kat.1/2/3 ist schon heftig.

    Ich rechne in der neuen Saison wenn die Maskenpflicht am Platz bleibt mit einem Schnitt von maximal 3000-3500 pro Spiel.

    Ich frage mich was der Niederländer für einen Plan verfolgt. Wir spielen ein Testspiel wo man bekanntlich testen will und das Ergebniss eher zweitrangig ist und was macht der, er lässt Sengfelder 40 Minuten durchspielen, er spielt eine 7er Rotation. Naja vielleicht waren die anderen 5 angeschlagen, hatten Durchfall oder sonst irgendwas, dann würde ich es verstehen, hatten sie aber nicht. Und er hat sich diesen Kader zusammengestellt, das ist unglaublich, und morgen am besten die gleiche Rotation nochmal so ran lassen. Und wenn es dann wirklich Ernst wird in der BCL Quali ist ein Chris Sengfelder verletzt, wundern würde es mich nicht.

    Respekt an die glorreichen 7 das sie das Spiel gewonnen haben! Ich frage mich nur wie der Niederländer so eine Saison überstehen will!

    Buuh, bei diesen Bedingungen stell´ ich es mir schwierig vor, eine Stimmung in der Halle zu erzeugen...

    Wenn dies die ganze Saison so beibehalten wird, dann wird es eine ganz ganz schwierige Saison werden, zumindest finanziell.

    BG

    Wieso? Auch wenn wir Franken sind, gehören wir (zwangsweise) zu Bayern und da gilt (vorerst bis 31.10.2021), ab morgen könnten in Bamberg 5.500 rein. Entsprechende Planungen laufen lt. FT-Bericht von heute.

    Ja , aber bei einem Spiel gegen Crailsheim wo gerade mal 300 Karten verkauft sind, frage ich mich schon was eine FFP2 Maskenpflicht am Platz soll. da dürfte ja wirklich genug Abstand möglich sein.

    Dann hoffe ich mal das sie bei uns in Bamberg ganz genau hinschauen, dafür warte ich dann gerne etwas länger. Und jeder der meint er müßte einen fremden Code auf sein Handy laden dem wünsche ich das er erwischt wird und Lebenslang für alle Veranstaltungen Hausverbot bekommt.

    Kein Wunder das wir diesen Virus nicht in den Griff bekommen!

    Ich stelle mir gerade vor, der FC Bayern München oder wer auch immer bestreitet sein Gastspiel in Bamberg. Die Brose Arena ist mit 6150 Zuschauern restlos ausverkauft.

    Da ist doch das totale Chaos jetzt schon verprogramiert. Der Sicherheitsdienst ist ja bei normalen Spielen schon überfordert, und die sollen jetzt auch noch 2G oder gar 3G überprüfen. Dann im Foyer unser Impfzentrum, ich Frage mich wie das funktionieren soll.

    Der Zuschauerzuspruch für die zwei Testspiele nächste Woche ist mehr als bescheiden. Die verkauften Tickets für Crailsheim sind leicht gestiegen und liegt jetzt bei ca. 330. Gegen Bonn sind es merkwürdigerweise jetzt sogar weniger als in der Vorwoche, hier liegen wir jetzt bei ca. 450 verkauften Tickets.

    Also wird wohl die PG Position wieder unser großes Problem werden!