Beiträge von Snake

    Das mit den Training wird schon so sein @ MG
    das Müdigkeitsthema haben wir hier ja schon des öfteren diskutriert und ja sie ist einfach da - das muß man akzeptieren und damit umgehen.

    Es geht auch nicht nur um die körperliche Müdigkeit sondern eben mit den Reisen auch die mentale ....ich verstehe TL hier und ich nen das nicht "Ausrede"

    Abhaken dafür muß´das nächste Eurocup Spiel zuhause gegen die Gran Canaria das beste rausgeholt werden ( die haben gestern gegen Bursa verloren :freu: )

    Der 2.EL Spieltag steht an und wir müssen zu den "Grünen " nach Athen .
    Auch sie haben bei Ihren 1.Spiel in der EL eins auf die Mütze bekommen, wo sie gegen Barca mit 98:71 unterlagen

    Athen hat heuer einen Spieler auf der Guard Position mit Lekavicius verpflichtet , den auch ich sehr gerne in Bamberg gesehen hätte , aber ich werd ja nicht gefragt :zwinker:
    Gegen Barca spielte Athen ein relativ kurze Rotation , ich denke gegen uns werden sie das nicht tun.

    Wäre das Spiel nicht in Athen und hätten wir kein Miller & Harris Problem , würde ich mir sogar etwas ausrechnen. Ich hoffe Andrea läßt sich was gegen dennen Ihre "großen " Vougioukas , Singleton , Auguste einfallen. Zu sehr doppeln darf man allerdings auch nicht , sonst schießen eben der obig genannte Lekavicius oder KC Rivers uns die Dinger um die Ohren.

    Ein Auswärtssieg wird also relativ schwer werden & deshalb wünsche ich mir , das wir es eventuell lange offen halten und uns weiterentwickeln als TEAM.

    Ok Ulm heute ohne Chance , ganz so schlimm hätte ich das wirklich nicht vermutet. eek Schade so ein Ergebnis mit 108 Punkte schaut schlimm aus :traurig:

    Klar Leibenath hat das Spiel relativ schnell hergeschenkt und hat der Jungend Minuten gegeben. Vielleicht hilft das ja für die Entwicklung des Teams ingesamt und man spart Kräfte bei den Stammspielern für die BBL .

    Mehr zum Spiel schenk ich mir ... da bin ich nicht der Richtige .

    oh weh wie oft den noch @'Ringo...wir oder wenigstens ich...sind nur Fans so wie Du auch...und keine Insider...

    Wir hören nur immer wieder ein paar Gerüchte....und sind seit Jahrzehnten dabei...

    Meine simple Antwort....auf Dein Worst Case Szenario....
    KANN ALLES so kommen...keiner weiß das genau...aber ich kann auch morgen im Lotto gewinnen und dann den neuen Bamberger,Baunacher oder Coburger Basketball unterstützen :zwinker:

    Ich denke nach den letzten 10 -15 Jahre täte uns ein wenig Demut ganz gut und wenn wir mal eine schlechte Saison haben ,bricht für mich deswegen keine Welt zusammen.