Beiträge von Alley-Oop

    Wenn man die aktuelle Pressemitteilung liest, gibt es also gegen Karlsruhe noch keinen Cohen-Ersatz, na hoffentlich zahlt sich die Zeit der Spielersuche diesmal aus.....
    Eingesargt werden wir von Karlsruhe wohl so oder so, ich gehöre da leider nicht zu den Optimisten.... X( X(

    Zitat

    Original von Chris

    Will da jemand auf die Zuschauerzahlen in Düsseldorf anspielen? "nur" 1300...Selbst davon träumen "einige" Vereine _blink _zungeraus

    Hmm, zumindest nicht mit Absicht. _zungeraus Aber ich gebe zu das wir was das angeht in den letzten Jahren etwas verwöhnt wurden, hoffentlich bleibts auch halbwegs so wenn man mal 2 Jahre nicht unter den ersten 6 oder so landet.... ?(

    Naja, eure Siegchancen sind zumindest momentan gestiegen.
    Tony McCrory hat sich heute im Training verletzt und sein Einsatz gegen Düdo ist zumindest stark fraglich. Wobei wir haben auch gegen Schalke gewonnen, mit einem McCrory der eine negative Effektivität aufzuweisen hatten _grin
    Nach dem Auswärtserfolg stehen die Chancen auch recht gut das die Halle so halbwegs voll wird (vielleicht 1600....1700, vielleicht aber auch nur 1300), zumindest wenn die Gelegenheitszuschauer begriffen haben das es gegen CUX einfach nix zu holen gab. Wird auf jeden Fall interessant gegen euch und unterschätzt wird euer Team sicher nicht.....

    Zitat

    Original von jul2011
    Waren seine Leistungen so schlecht?
    villain: Du musst in der Tabelle noch eintragen, dass Johnson gekommen ist. _blink

    Naja, ich würde mal eher sagen sie waren 1. nicht so wie man es sich erwarten konnte und 2. haben Klink und Raffington besser eingeschlagen als man es sich erwarten konnte

    Des weiteren hat sich die Lösung mit nur 2 wirklich ProA tauglichen Guards als kaum praktikabel erwiesen, wenn z.B ein McCrory den Ball bringen muss. Deswegen auch ein Combo-Guard der sowohl Sascha A. und Cohen entlastet als auch McCrory und Worenz ihre Aufgaben auf der 3 besser wahrnehmen lassen kann. Am Brett muss man wohl dann auf Raffington, Klink, Fairley und Nachwuchstalent Hendrik Hermann (2,03 m) vertrauen oder es tut sich noch was ganz Großes und es kommen 2 Leute, dafür müsste man aber Öl finden oder so.....

    Aber wie gesagt bisher alles Spekulatius und Laber-Rhabarber auch wenn es die Chemnitzer MorgenPost quasi schon vermeldet hat (is aber wie die BLÖD-Zeitung, obwohl sie oft einen guten Riecher hatte :rolleyes: )