Posts by Phoenixfan

    Quote

    Original von villain
    Phoenix Hagen - ART Düsseldorf Magics \\ klare 2. Zone und die erneute Wurfschwäche von Grothe ausnutzen. Ein schneller Gegenspieler und der "Dicke" ist abgemeldet.


    Der "Dicke" haut mal eben so nen Triple Double raus. :D :O

    Quote

    Original von Smash


    EDIT: Ich habe gerade mal im Hagener Forum einige Posts über Hagens Niederlage bei uns gelesen und bin entsetzt.Byron Sanders soll bei seiner Einwechslung ausgepfiffen worden sein,also sowas assoziales habe ich ja noch nie gehört.Diese dumme und bodenlose Kritik einiger Möchtegerns in diesem Forum hat mich doch sehr wütend gemacht.Byron Sanders ist ein sehr guter Center,der atheltisch ist und einen guten Wurf hat.Außerdem besitzt er die nötige Spielintelligenz und Cleverness,die man braucht.Doch wenn der Junge so gut wie gar nicht den Ball bekommt oder kaum spielt,wie soll der dnn bitte integreirt werden oder gute Leistung a la Marcus Jackson zeigen?Wenn er dann auch noch ausgebuht wird,hilft ihm das natürlich besonders.Also appelliere ich an alle Hagener hier im Forum: Helft diesem Mann,anstatt ihn auszubuhen oder ähnliches zu tun und sagt jedem,der ihn ausbuht,dass er es besser machen soll.
    Ich mag nämlich eigentlich die Hagener Fans,weil ich mit ein paar gequatscht hab und das allesamt lustige Konsorten waren.Ich hoffe,ihr heflt Byron,denn es ist bestimmt nicht leicht,das erste Mal alleine in ein frmdes Land zu reisen.


    wenn du alles liest, dann merkst du auch, dass so gut wie die gesamte Hagener Fanszene dieses Verhalten einiger Asis, nicht gerade gut findet.
    Ich hoffe, dass er morgen ein gutes Spiel zeigt, da ja Baumann wohl nicht vollbelastbar sein wird.

    SOBA DRAGONS Rhöndorf - SV Derne 49 Dortmund 1...Sellers kann nicht alles machen und hat gegen Malbeck und Rojik einen schweren Stand.


    Elephants Grevenbroich - TuS Lichterfelde Berlin 1...Der Sieg von TusLi gegen WoBü war ein Strohfeuer. Lazoukits erschießt Berlin.


    Hertener Löwen - Mitteldeutscher BC 2...Buse und Griffin haben unterm Korb leichtes Spiel.


    C Press Iserlohn - Bremen Roosters 1...Gary+Hood = 55Punkte ++ Heimstärke


    BG 74 Göttingen - NVV LIONS Mgladbach 1...Der Göttinger-Guard-Terror
    geht wieder los


    SG Braunschweig - Cuxhaven BasCats 2...Braunschweig einfach zu schwach


    Phoenix Hagen - ART Düsseldorf Magics 1...92-85 Die Günthers werden Grier schön unter Druck setzen und Rust und Hogräfer kümmern sich um Godfrey. Zudem treffen wir zuhause in der Regel immer deutlich besser als auswärts. Die Halle wird kochen, und das gibt den Extra-Kick.


    Wolfenbüttel Dukes - FC Schalke 04 2...solange jameson nicht spielt, ist für WoBü gegen die guten Teams nichts zu holen.