Beiträge von ratiofan

    Selber schuld, bei der Defence hat man es nicht anders verdient, verloren hat man es im 2/4 und an der 3er Linie

    Wenn man sich in den letzten Minuten von minus 11 auf 1 noch heran arbeitet und dann die Schiris das Spiel mit 2 sehr zweifelhaften calls innerhalb von Sekunden entscheiden, dann hat man das Spiel nicht im 2ten Viertel verloren. Meine Meinung

    Beide Meinungen sind richtig.

    Spielen wir das 2. viertel ausgeglichen dann gewinnen wir Haus hoch.

    Werden die letzten beiden Entscheidungen so getroffen dass die vertrauenswürdig sind (liegt nicht an dem Ergebnis der Entscheidung sondern wie die getroffen werden) haben wir eine gute Gewinnchance

    Stellt sich schon die Frage, ob die Art, wie das zweite Viertel gelaufen ist, an der hohen Belastung unserer S5 ist. Die spielten ja eine "Defense", als hätte man den Stecker gezogen. Die Spielminuten von SC, JB und STh sind schon heftig. Und das bei 3 Spielen in 6 Tagen, um Stefan Koch zu zitieren.

    Selber schuld, bei der Defence hat man es nicht anders verdient, verloren hat man es im 2/4 und an der 3er Linie

    Wenn man sich in den letzten Minuten von minus 11 auf 1 noch heran arbeitet und dann die Schiris das Spiel mit 2 sehr zweifelhaften calls innerhalb von Sekunden entscheiden, dann hat man das Spiel nicht im 2ten Viertel verloren. Meine Meinung

    Eine Niederlage gegen ALBA geht heute in Ordnung, die Mentalität unserer Mannschaft war aber genial.
    Selbst nach Dylans Ausfall kurz danach zu einem 9 Punkte Lauf angesetzt. Auch wenn Dylan nicht "heisslaufen" konnte, so hat die Mannschaft auch ohne ihn gut weitergespielt.
    Gratulation auch an ALBA, beide Teams haben wir haben eine gute Leistung gezeigt.

    Einzige die Leistung der Schiedsrichter war eine Katastrophe (und damit will ich sie nicht für die Niederlage verantwortlich machen, sondern für eine unglaublich miese Leistung).

    Stimme Dir zu, bis auf die Lottermoserleistung. Die war meiner Meinung nach nicht mies, sondern augenscheinlich einseitig.

    Und das ärgert mich. Und ja, es gehört in diesen Thread, da es das heutige Spiel betrifft. Das war heute nicht neutral. Ich hoffe sehr, dass sich diese Leistung die Schiris in der Retrospektive nochmal genau anschauen.

    Und trotzdem zum Spiel, Berlin war besser, wir haben schon einige vermeintliche Körbe nicht gemacht.

    Für mich Spieler des Spiels: Petrucelli: So geile Defense. Aber auch Conger und Holman: wichtige Punkte gemacht.

    Es steht 1:1 - war zu erwarten