Beiträge von AM_

    mal ne Frage etwas abseits vom Court ... ist es richtig das die Frau von Per Günther nicht mehr bei TEVA sondern jetzt in Hamburg arbeitet?

    Auch wenn Leonie nur indirekt zum Kader gehört: ja laut LinkedIn. Die Firma trägt „Kieft“ im Titel und meines Wissens war sie eine geborene Kieft. Vielleicht Familienbetrieb?

    So, so mit Angst und Panikmache wird in Deutschland regiert, tuhlke ?

    Die Experten fordern deutlichere Beschränkungen als die Regierung wohl umsetzen will.

    Und wenn man sieht, wie die Omicron-Variante in Großbritannien wütet und London den Katastrophenfall ausruft, weil wegen der vielen Kranken die soziale Infrastruktur zusammenbricht, kann man in etwa verstehen, was auf uns zukommt.

    Und dann haben wir ganz andere Sorgen als ob sich jemand bei einem Basketballspiel angesteckt hat.

    Ich warte ja noch ein Logo mit #WeImpfOrange, wie von diversen Firmen und anderen Vereinen seit gestern gemacht wurde... aber vermutlich wäre das dann doch zu viel erwartet _blink

    Die Liga ist da ja schon vorangegangen;

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für wie naiv hält uns Dr. Stoll denn, wenn er darauf verweist, dass sein Facebook Account privat ist? Wenn dem so wäre, warum postet er diese Dinge öffentlich und nicht privat, damit nur die mit ihm befreundeten Accounts lesen können? Damit alle mitlesen können. Und zumindest in Ulm, um Ulm und Ulm herum weiß jeder, wer der Mann ist.

    Ähnlich verhält es sich mit seinem Twitteraccount. Und wer die Posts von bekannten Schwurblern liked, muss sich nicht wundern, wenn er in die Schwurbler-Ecke gestellt wird.

    tuhlke warum sollte ich meine Kündigung überdenken? Ich habe einen Tweet zum Anlass genommen, in dem der Mann angesichts von 100.000 Toten über Sport und Ernährung schwadroniert und damit Tote zu verhindern wären. Wenn man bedenkt, dass jeder der 100.000 Toten Vater/Mutter, Sohn/Tochter war und vermutlich Hinterbliebene zurücklässt, finde ich das unerträglich.

    Vielleicht sollte eher Dr. Stoll mal seinen Stil überdenken, der an Polemik und Arroganz nicht zu überbieten ist. Etwas Demut steht jedem von uns. Auch ihm

    Also die Dauerkarte ist für mich weniger ein finanzielles Unterstützen, als Unterhaltung inkl. Stammplatz und alles drum herum um ein Heimspiel. Das gibt mir auch zu viel, als dass ich darauf wegen einem Ken-Jebsen-Nachschwurbler verzichte. Zumal ich das bis jetzt auch überhaupt nicht verfolgt habe und deshalb komplett an mir vorbei ging.

    Mit meiner Mitgliedschaft unter dem Motto "WE ARE ONE" werde ich den Verein aber sicherlich nicht weiter unterstützen. Ich bin nämlich ganz weit davon entfernt, was der Chef dieses Mottos von sich gibt. Das werde ich den Mitarbeitern auch klar schreiben.

    Genau das habe ich getan. Ich habe meine Mitgliedschaft bei BBU01 per Mail gekündigt und auch begründet. Anlass war ein Post des Geschäftsführers, dass der Tod zum Leben gehört und damit weniger sterben, u.a. Sport und gesunde Ernährung hilfreich sind. In Anbetracht von über 100.000 Toten fehlt es da nicht nur an Empathie sondern auch Respekt.

    Da will ich nicht eine von Vielen in einem Verein sein, den Dr. Stoll nach außen vertritt.

    Ihn wird das herzlich wenig jucken. Narzissten sind so.

    Antwort habe ich bisher keine bekommen.

    Heute war im Mittagsmagazin der ARD (kann leider keinen Link finden), ein kurzer Bericht über den Orange Campus und dass sich Ulm durch jemandem wie Hayes einen Ruf als Talentschmiede erarbeitet hat. Sehr viele Superlative.

    Wenn ich jetzt dieses Spiel (in eigener Halle) anschaue, frage ich mich, wohin die Reise gehen soll. Auf der einen Seite nimmt den Mund mit dem Ausbildungsverein sehr voll, verspielt aber seine Reputation Europa-weit mit so einem Auftritt.

    TL jetzt auch? Dachte Stoll macht das.

    Klar, niemand mag diese Masken. Aber ob das eine gute Idee ist? Ich bezweifle es ja. Ich werde, leider, trotzdem mit Maske kommen.

    Das ist ja auch jedem seine Sache ob er eine Maske tragen will oder nicht.

    Es verbietet ja auch keinem.

    Jeder soll sich wohl und sich sicher fühlen in der Arena. _zustimmung

    Ich würde mich sicherer fühlen, wenn alle eine Maske tragen. Vorallem weil man ja Platz an Platz sitzt. Aber da muss ich dann halt für mich entscheiden ob ich in die Halle gehe oder es dann jetzt halt sein lasse :-(.

    Genau. Zumal medizinische Masken den Träger nicht schützen.