Beiträge von B-Freak

    Ja, ich denk Tim wird noch brauchen aber ich bin mir auch sicher das er in 4-6 Wochen wieder auf dem Court trainieren kann und dann natürlich auch 2-4 Wochen braucht bis er Game Ready ist für ein paar Minuten.

    Bis er wieder der alte ist, das wird wohl dauern und sicher 8 Wochen dauern ab dem ersten Spiel. Aber Hauptsache er wird wieder der alte egal ob 2,6,16 Wochen. Bin da aber guter Dinge. Was man von der Reha so sieht bei Instagram wird das Knie ja schon ordentlich belastet derzeit.

    Will auch zu Lewis sagen.

    Für mich hat er das meiste Potenzial. Sieht man eig. Im jeden Spiel, nur er überdreht und will Zuviel Hero Ball spielen. Zuletzt war das schon besser, da kam beim Drive die Ablage und ähnliches. Sollte den Ball nur öfters rotieren lassen.

    Defensiv ist er nicht der beste aber mit der richtigen Einstellung, kann und muss er einfach am Gegner kleben. Nur das ist echt schwankend.

    Scoring passt, ab und zu den Assist spielen dann geht die 2er Quote auch hoch und die APG auf 2,5-3,5 und alles ist gut. Der ist noch jung, das wird...

    Hab zu spät eingeschaltet. WAs wurde denn in der HAlbzeit gesagt ?
    Bin mir grad nicht sicher, wen ich austauschen würde....

    Das Tim fehlt und es keinen deutschen gibt, nur wenn Dallas den Kleber freigibt...und dann ala so, haben sie es versucht...wir versuchen es überall (so ca.)
    Und das er zu Benimon nichts sagt, bevor nichts perfekt ist auch Otule war schon in Ulm aber das in den nächsten Tagen was passieren kann

    Wer so wie ich sehr viel kritisiert, muss auch loben. Murry wirklich gut, schöne Statline und das in 20min. Dazu mind. 2 Top Assits wurden nicht verwertet.
    Thompson richtig gut zum Korb gegangen aber nicht so blind wie zuletzt, auch mal raus gespielt.

    Izzy und Per super. Harangody gut. Foto und Lewis schwach. Aber iwie haben Sie ohne Lewis den Ball besser bewegt.

    Was mich auch noch echt wundert bei z.b. Thompson.
    Er hat bisher drei 3er genommen und einen versenkt. In 6 Spielen. Also jedes zweite Spiel ein 3er.

    Bei Bonn waren es 27-65 über 41%, knapp gerechnet 2 pro Spiel, bei Bamberg gar 53-117 und 45%, sprich fast 3,5 pro Spiel.
    Aus dem Feld macht er 55%, zwar kein Topwert für ihn aber relativ nah dran. Frage ich mich, wieso kriegt er keine 3er bei uns?

    Sicherlich ein Faktor warum er bisher enttäuscht, da er nicht seine Stärken zeigen kann.

    Lewis z.b. spielt sein Spiel wie in Bayreuth, mehr 3er wie 2er. Quoten bei den 3er Okay bisher, feht noch was. 2er war immer mau, jetzt noch mauer. Aber OK, das kann kommen. Bei Lewis erwarte ich einfach nur mehr Teambasketball, 2x weniger ziehen und passen und dafür mal den freien 3er abdrücken. Aber auch beim Ziehen wenn er geht, fehlt unter dem Korb ein Big wie Tim wo er dann nochmals ablegt.