Posts by hatschi

    gute idee :))





    Quote

    Im Einzelfall kann SD ganz gut damit leben. In Summe senkt es Eure Werbeeinnahmen. Oder sind die Banner ein Teil Eurer Lobby-Arbeit? ;-)


    du liest nicht richtig - ich habe NICHTS mit SD zu tun !!!

    ey, ich hab doch zugegeben, dich hier provoziert zu haben!?


    und habe auch angemerkt, dass du dich nicht provozieren hast lassen!


    im übrigen:
    keiner der forenbetreiber sind meine freunde, weder hier, noch bei SD, noch bei frankenbasket etc...


    ich schreib, so wie du, das, was mir in den kopf kommt - manchmal sinnvolles, manchmal weniger!

    ich weiß nicht wie intensiv du die SD kommentare von TS verfolgt hast...


    da waren mehrere beleidigungen drin, die man strafrechtlich verfolgen könnte/müsste


    spätestens dann, MUSSTEN die forumsbetreiber einschreiten, da sie ggf für diese beleidigungen mit einstehen müssen



    frage mich, warum TS bei SD nicht so gemäßigt ist, wie hier!
    hier lässt er sich kaum provozieren, bleibt meist sachlich etc.
    so gehts auch, und so hätte ihn niemand gesperrt

    wow... wielange hast den für dieses zeilen gebraucht?


    *gähn*


    es ist bei SD wie in jeder anderen leneslage - wer sich nicht an regeln hält, der fliegt!!!!


    und komm jetzt nicht mit "..aber die anderen...."


    einer der kernaussage der deutschen exekutive/judikative:


    KEIN RECHT IM UNRECHT!!!!!!

    und fang du mal das lesen an!


    ich hatte in meiner frage ja auf den artikel bezug genommen - wollte ja eben eine bestätigung oder ein dementi dieser meldung!


    i.Ü. weiß der geneigte leser dennoch nicht, worauf sich die angst der ulmer vor den schiedsrichtern begründet!

    ähm... das hat ja mit meiner frage nichts zu tun - laut lokaler presse wurde der kommissar von ulm angefordert, was deren gutes recht ist, wollte das nur bestätigt haben, und u.U. den grund dafür erfahren