Beiträge von GeneralPatton

    Hallo zusammen,

    ich bin 27, komme aus der Nähe von Köln und spiele seit ca. 3 Jahren wieder halbwegs regelmäßig. Das große BBall Fieber hatte ich circa zw. 16 und 20 Jahren, danach wurde es aus verschiedensten Gründen erstmal ruhig...bemühe mich grad regelmäßig Spiele zu etablieren, um wieder in Form zu kommen. Leider wollen selbst die, die früher gerne Bball gespielt haben, irgendwie immer häufiger nur Fußball spielen _freuu2

    Auf gute Diskussionen und viele Grüße,

    GP

    Hi liebe Lees-Community,

    folgende Frage von einem Newbie: Kann man irgendwo auch als Nicht-Vereinsmitglied Courts im Großraum Köln / Düsseldorf mitnutzen/anmieten? Nach Möglichkeit halbwegs spontan, um am WE oder unter der Woche nachmittags ein paar Bälle zu werfen. Fürn Platz ists momentan hier doch bissel zu kalt _freuu2 Thx für Eure Tipps.

    GP